Hallo Bigwig,
ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt am Anfang ein wenig überfordert fühlst. Das war ich zugegeben die ersten Tage auch etwasEs ist natürlich jetzt alles neu, für Dich und die Tiere. Aber glaub mir, man wächst mit der Zeit hinein und mittlerweile bin ich so routiniert, dass ich mir ein Leben ohne meine beiden Süßen gar nicht mehr vorstellen kann. Meine waren am Anfang auch recht laut, aber das gibt sich i.d. Regel, wenn die Tiere sich eingelebt haben. Bezüglich Gehegeelemente kann ich diese hier empfehlen http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...l/8eckig/93076
Ich würde allerdings die höhere Variante wählen, da die Ninis mitunter gut springen können und für 2 Tiere gleich mind. 2 Gehege nehmen und diese zu einem großen Gehege verbinden. Ist jetzt nur ein Vorschlag![]()

Es ist natürlich jetzt alles neu, für Dich und die Tiere. Aber glaub mir, man wächst mit der Zeit hinein und mittlerweile bin ich so routiniert, dass ich mir ein Leben ohne meine beiden Süßen gar nicht mehr vorstellen kann. Meine waren am Anfang auch recht laut, aber das gibt sich i.d. Regel, wenn die Tiere sich eingelebt haben. Bezüglich Gehegeelemente kann ich diese hier empfehlen
Lesezeichen