Machs gut Brownie![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Tut mir so leid für euch, Heike
Mach's gut, Brownie![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Gute Reise Brownie!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Leb wohl kleiner Mann!Komm gut rüber! Ich hätte Dich so gerne kennen gelernt und hätte Dich bis ans Ende der Welt gefahren, wenn ich Dir damit hätte helfen können.
Aber Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
traurige Grüße
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, jetzt ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und den endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein Bestes gegeben, ein gutes Beispiel zu
geben. Darf ich nun auf die andere Seite treten und meine Seele freilassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft. Aber jetzt fühle ich, dass mich
etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht. Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich.
Es ist schwer, zu bleiben. Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes noch einen Tag zu leben,
damit Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die Größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass
machen. Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt deine Reise Dich in Deinem Leben auch
führen mag.
Danke!
Danke, dass Du mich so geliebt hast.
Du weißt auch, dass ich Dich liebe. Darum ist es so schwer sich zu verabschieden und dieses Leben
an Deiner Seite zu beenden. Also halte mich
noch einmal ganz fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte.
Und weil Du mich sooo seeehr liebst, lässt Du mich schon heute gehen...!
Von Susan A. Jackson (übersetzt aus dem Englischen)
Liebe Heike, ich weine mit dir...![]()
Es tut mir sehr leid, Heike.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Leb wohl, Brownie![]()
Liebe Grüße, Britta
Danke euch
Simone
Margit, das ist so traurig, aber auch ein schönes Gedicht und es ist so wahr
Ralf danke hier auch nochmal für dein AngebotWenn es nur einen Hauch einer Chance gegebenen hätte
Brownie hat heute seine letzte Ruhe gefunden, dicht bei Maxi und Knolle
Geändert von Heike P (10.02.2013 um 17:44 Uhr)
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Machs gut Brownie![]()