sprech mal bitte Melanie an oder Anja L.
Huhu Zusammen,
vielen Dank für die Tipps, ich habe Anja L und Melanie jetzt mal direkt per PN angeschrieben.
Der weitere Weg zu Simone G wäre für uns normalerweise auch kein Problem, da ich allerdings 4 Wochen vor dem geplanten Entbindungstermin bin ist mir eine solche Tour dann doch zu weit. Immerhin kann es rein theoretisch jederzeit losgehen... Und meinen Mann mag ich da auch lieber in meiner Nähe wissen ;-)
Bitte Daumen drücken dass wir jemanden finden. Wir würden uns nur sehr sehr schweren Herzens von den beiden trennen können.
Liebe Grüße,
Melanie
Hab ihr geantwortet.
Wär hier derzeit möglich.![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Danke fürs vorschlagen Katharina
klar so kurz, vor der Entbindung würde ich so eine Strecke auch nicht mehr fahren, dabei hätte es hier klappen können.
Falls Ihr einen Telefonjoker braucht, einfach melden
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Huhu,
wir werden uns am Donnerstag schon mal mit Anja treffen und dann alles weitere besprechen. Nachdem, was ich aber bisher gehört habe bin ich doch wieder etwas zuversichtlicher dass sich Nicki und Anakin nach der ZF vielleicht doch wieder lieb haben könnten.
Leider können wir sie erst ab morgen auch räumlich trennen (noch stehen sie ja quasi Gehege an Gehege) wenn die ganzen Umzugskartons und Möbel in der neuen Wohnung sind.
Drückt uns mal die Daumen, dass alles klappt.
LG Melanie