Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Heute nochmal TA. Soll ich ZFen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Habt ihr die Zähne auch schon mal nachgeschaut? Als sich bei meinem Schatz etwas an den Zähnen angebahnt hat, war er auch ruhiger und hat leer gekaut.

Ansonsten denke ich, dass du Panacur geben kannst, wenn du dir unsicher bist. Ich habe es in ähnlich unsicheren Situationen auch schon gegeben, wenn bereits vieles abgeklärt wurde, aber "irgendwas" immer noch komisch war... Wie sieht es mit der Kot-/Urinprobe oder den Blutwerten aus?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich würde auch Vitamin B Komplex (gibt's in der Apotheke) geben, das schadet nicht und hilft bei EC, weil es die Nerven unterstützt.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Zähne auch schon mal nachgeschaut? Als sich bei meinem Schatz etwas an den Zähnen angebahnt hat, war er auch ruhiger und hat leer gekaut.

Ansonsten denke ich, dass du Panacur geben kannst, wenn du dir unsicher bist. Ich habe es in ähnlich unsicheren Situationen auch schon gegeben, wenn bereits vieles abgeklärt wurde, aber "irgendwas" immer noch komisch war... Wie sieht es mit der Kot-/Urinprobe oder den Blutwerten aus?
    Wegen seiner Zähne ist der kleine Pups bei mir. Ihm wurden 4 Zähne gezogen und immer wieder gespült.

Heute haben wir Termin für Narkose und Spülen (ohne Narkose ging letztes mal nicht mehr, da der Kleine sich so arg aufregt und heftigst speichelt)
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Es tut mir so leid, dass der Kleine immer noch alleine sitzt.

Meine Mädels wollen nix von ihm wissen, die rennen immer weg

Jetzt habe ich überlegt, ob ich bis zum Frühling noch ein Mädel dazu holen soll.

Ist einerseits Stress, andererseits hilft ein Partner auch bei der Genesung.

Was würdet ihr machen???
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer