sooo, ich hab jetzt hin und her überlegt und rumgerechnet, und bin zu dem Entschluss gekommen das ich ein Pyramidengehge bauen werde. Hauptgrund neben den Kosten und der Einfachheit zu bauen, ist eigentlich der, das ich nur zur Miete wohne, und wenn ich das jetzt an den Metallpfählen festbaue und mal ausziehen sollte, wär ja doof. So ein Pyramidenteil kann man ja leichter woanders wieder aufbauen. Aber jetzt bin ich ja erstmal hier eingezogen
Am Boden werde ich denk ich dann Platten legen, und in einen Teil ne Buddelwanne eingraben. Allerdings ist der Boden ziemlich hügelig, weil er von Wühlmäusen oder /und Maulwürfen durchzogen ist, und sehr weich, ich sinke auch beim Laufen öfter ein. Hoffe das das kein Problem gibt mit den Platten?!
Standort unter dem Baum würd ich gern bei bleiben. Die Metallpfosten dachte ich könnte ich dann nutzen und normalen Maschenzaun rumziehen, dann hätten sie unter Aufsicht nochmal den halben Garten zur Verfügung.
Das Ganze soll 2,50 breit und 5m lang werden. ich bin mir nur bei der Höhe unsicher. Hat jemand von euch ein Pyramidengehege und kann mir sagen ob 2m Gesamthöhe(also am Spitz) gut sind? Wie hoch sind denn eure? Tür würde ich seitlich reinmachen. Und den Teil rechts komplett zu
das ist ein Bild ausm Sommer von der Stelle wo ichs hinmachen will:
beim Stamm etwa würde ich anfangen, dort die Seiten geschlossen....und nach links würde es dann noch ein Stück weiter gehen
was meint ihr dazu, hab ich was übersehen?
Lesezeichen