Er frisst jetzt nicht wirklich viel... vielleicht 5 Heuhalme...
Ich habe Angst, dass ihm was passiert... habe keine Schmerzmittel da...Die Tierärztin hat mir nur das CriticalCare mitgegeben, dass ihm zufüttern soll...
Ich glaube ich fahre jetzt lieber nochmal in eine Notfallklinik und lasse röntgen, um eine Magenüberladung aus zu schließen... kostet zwar jetzt um die 100 € aber wenn ihm was passiert und ich es nicht gemacht hätte könnte ich mir das nicht verzeihen... er ist ja mein schatz![]()
Liebe Grüße von Lia mit
Lilli & Oscar
Das ist gut, dass du noch in eine Klinik fährst. Ich drücke die Daumen für deinen Schatz. Lasse dir bitte auf jeden Fall Schmerzmittel mitgeben.![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Jetzt sitzt er im Heuhaufen und mümmelt...
Aber nicht wirklich viel...
Ach ich weiß echt net was ich machen soll...
Aber er hat geköttelt und pipi gemacht nachdem ich ihm
das Preparat zugefüttert hab vorhin... bei einer magen-
überladung können sie doch gar nicht kötteln oder??
Liebe Grüße von Lia mit
Lilli & Oscar
Es können noch Kotreste im Darm sein. Aber wenn die Kotproduktion anhält wäre das ein gutes Zeichen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
jetzt hoppelt er durchs gehege und trinkt schon wieder...
Ich beobachte ihn jetzt noch ein bisschen... muss eh noch
einen moment auf meinen freund warten, bis er mit dem
auto von der arbeit kommt und wir los fahren können...
Liebe Grüße von Lia mit
Lilli & Oscar
ich hab immer röntgen lassen, denn durch abtasten war lt. der TÄ immer alles in Ordnung.
Selbst die Ärzte waren erstaunt, nach der Röntgenaunahme, das immer eine Aufgasung vorlag.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.