Wie gehts den beiden, besonders dem verletzen?
Habe gerade Thread gelesen, wie blöd das ausgegangen ist :-((
Ich hatte in meiner Gruppe auch mal zwei mänchen, die sich übel verbissen hatten und TA meinte die beiden sollten nie wieder zusammen. Letzendlich hat es dann aber doch geklappt, also lieben tun sie sich immer noch nicht, aber sie lassen sich in Ruhe.
Ohje, das tut mir leid
Ich möchte dich trotzdem dazu ermutigen jetzt nicht komplett aufzugeben. Ich weiß, dass du bestimmt auch keinen der Beiden einfach weggeben willst. Erstmal musst du jetzt eh warten bis alles verheilt ist und ich würde auch die Kastrafrist abwarten.
Ich hatte ja hier riesen Zickenkrieg. Meine Mädels waren beide mit Wunden übersäht, Leonie hatte einen Riss unten im Ohr und ein riesen Loch im anderen und beide hatten Verletzungen am Augenlid. Ich habe dann auch erstmal getrennt. Die Tierärztin und auch andere haben gesagt ich soll die Beiden nie mehr zusammen lassen. Ich hab nicht drauf gehört und jetzt sind sie die besten Freundinnen. Sie lieben sich, kuscheln und putzen sich. Sie haben auch noch ein Männchen dabei - ich weiß nicht, ob es ohne ihn auch so problemlos klappen würde.
Ich würde dir also auf jeden Fall dazu raten dich nach einem (oder 2) Mädels umzuschauen und es dann nochmal komplett neu zu probieren. Erst wenn das garnicht klappen sollte würde ich drüber nachdenken, ob einer gehen muss![]()
Habe gesehen das du im bereich gesundheit über die beiden weiter berichtest. Alles Gute!