Dann möchte ich auch mal zeigen wie meine 4 Nasen momentan leben..
Sie haben derzeit unser gesamtes Wohn/Esszimmer eingenommen, bekommen aber zum Frühjahr ein grosses Außengehege und nur noch eine Teil unseres Wohnzimmers.
Dann möchte ich auch mal zeigen wie meine 4 Nasen momentan leben..
Sie haben derzeit unser gesamtes Wohn/Esszimmer eingenommen, bekommen aber zum Frühjahr ein grosses Außengehege und nur noch eine Teil unseres Wohnzimmers.
es sind etwa 40 qm die unsere Hasis zur Verfügung haben. Das Außengehege wird im Frühling 15 -20 qm haben.![]()
Jetzt mach ich auch mal mit, seit gestern wohnen Mia und Leo im Innengehege. Ist noch nicht zu Ende eingerichtet, aber man kann erkennen wie es aussieht
CIMG2957.jpg
CIMG2960.jpg
CIMG2945.jpg
Hasenzimmer (1).jpg
Cool, mit dem Raumtrenner.
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Yvonne, echt Super wie es bei dir eingerichtet worden ist.
Hab gesehen das deine Kleinen auch direkt unterm Dach leben, wird es bei dir im Sommer eigentlich sehr warm dort?
Wenn ja machst du was dagegen?
Lg
Biene
Geändert von Biene (27.02.2013 um 00:35 Uhr)
Da haben die beiden Langohren aber ein schönes Zuhause bekommen![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo,
wir haben für die beiden Fundkaninchen etwas aus Leisten und Kaninchendraht gezaubert. Das sind insgesammt 5,8 m².
Wie man sieht belegen die beiden gerade unsere Essecke. Wir mussten auch den Tisch in Manschetten legen, da Spock sehr gerne anknabbert >.<
Ansosnten machen die beiden liebend gerne Unordnung, wie man vielleicht sieht
LG
Sioned
Cool
Da hat jemand mal an die Tischbeine gedacht......grins. Meine Küchentischbeine hat Stella einfach tiefergelegt.
Na dann will ich hier auch nochmal mein Kaninchenzimmer zeigen,sind gute 15qm mit momentan 5 FellnasenEinrichtung wird immer mal wieder geändert und wie in nem anderen Thread erwähnt,kommt in drei Wochen auch noch etwas Farbe an die Wände
![]()