Bis Freitag muss es erstmal so gehen...dann kommt das Ergebnis der Kotprobe und wir wissen mehr...
Bis Freitag muss es erstmal so gehen...dann kommt das Ergebnis der Kotprobe und wir wissen mehr...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wünsch ihm mal eine gute Besserung... Tapferer Barnaby...Und arme Pebbles, nichts zum naschen da...
![]()
Gute Besserung für Deine kranken Jungs!![]()
Danke!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barnaby kleiner Schatz, werd ganz schnell wieder gesund
Hoffentlich nichts dramatisches, Lilly
![]()
Nix! Kotprobe war ok.
Wir wissen nicht, woher der Durchfall kommt, er bleib erstmal auf Ausschlussdiät.
Okeee...Sellerie macht Flitzebubu.....soweit sind wir dann....jetzt wieder 2 Tage nur Möhren...
Aber die schmecken ihm auch gut und sein Heukonsum nimmt deutlich zu!
Lieber kleiner Kerl![]()
Schön das sein Heukonsum zunimmt und Möhren schmecken ja auch nicht so schlechtHauptsache es geht Ihm sonst körperlich gut.....L.G.
Ja, bis auf seine schwachen Beinchen ist er prima drauf!
Es sieht so süß aus, wenn er Freudenhüpfer macht.....
Fotos?![]()