Man findet allerdings einiges darüber im Internet, dass das so sein soll. Auch für den Menschen, wenn es in größeres Menge aufgenommen wird. ^^

Man findet allerdings einiges darüber im Internet, dass das so sein soll. Auch für den Menschen, wenn es in größeres Menge aufgenommen wird. ^^
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!

Beim Menschen ist das anders, wie auch bei Pferden. Kaninchen vertragen ganz andere Wirkstoffkonzentrationen da ihre Verdauung darauf ausgelegt ist, viel höhere Pflanzenwirkstoffkonzentrationen zu verarbeiten. Deshalb vertragen sie auch Giftstoffe, die zB. für Pferde gefährlich-tödlich sind.
Was für den Menschen gilt, gilt nicht für Kaninchen.

OT: Diese ganzen natürlichen Heilmittel verwirren mich total. Einerseits sollen Kaninchen Inhaltsstoffe von Kräutern in höherer Konzentration vertragen, was für andere Tiere/ Menschen giftig ist. Andererseits arbeitet die Homöopathie bei Kaninchen mit allerkleinsten Minidosierungen, die dann Wirkung zeigen sollen. Ich sehe da einfach keine Logik und werde es wohl auch nie verstehen