Ich schrecke auch wirklich davor zurück, sie zu trennen, aber wir kommen so einfach nicht vorwärts... Mein Ranghöchster ist Diego, mit dem sich Patch bisher auch am besten versteht. Ich befürchte allerdings, dass es zu üblen Beißereien kommt, wenn ich beide zusammen einpacke - mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob ich sie zusammen in meine große TB kriege, immerhin wiegen sie zusammen gute 7kg. Muss ich mal schauen...

Wenn nur hin und wieder mal gejagt würde, fänd ich das auch nicht schlimm. Es ist nur so, dass Patch eben klarer Außenseiter ist, kaum bis gar nicht bekuschelt wird und immer noch jeden Tag Fellbüschel von ihm durchs Gehege fliegen. Er darf sich auch nicht frei bewegen, denn wenn er an der falschen Stelle im Gehege erwischt wird, ist das schlecht für ihn Das muss auf jeden Fall besser werden, denn für ein paar Monate mag das noch tragbar sein, aber für immer geht das so absolut gar nicht.

Woran erkennt man, ob Marder auf einen Balkon klettern können oder nicht? Gegen Vögel abdecken ist kein Problem, aber per Deckel mardersicher machen kann ich meinen Balkon nicht...