Das tut mir so unendlich leid![]()
Das tut mir so unendlich leid![]()
Ohje,mein Beileid
Murphy komm gut drüben an![]()
Es tut mir so leid um Murphy. Es hätte doch alles gut werden können - und dann stirbt er einfach. Es ist traurig und unfassbar.
Liebe Naba, ich trauere mit dir um den kleinen Murphy.
Machs gut, kleiner Mann![]()
Es tut mir so schrecklich leid![]()
Ich habe eben erst gelesen, was dir gestern Abend passiert ist. So ein Schock. Wie schrecklich.
Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen! Du hast alles getan, was du machen konntest, bist zu verschiedenen Ärzten gefahren, warst bereit, zu kämpfen. Leider war Murphys Körper anscheinend zu schwach, um den Kampf gemeinsam mit dir aufzunehmen. Vielleicht hatte er auch etwas am Herzen, das bisher noch nicht aufgefallen ist, aber der Stress jetzt einfach zu belastend war.
Und ich kann dein Gefühl so gut nachvollziehen. Im Sommer haben wir ein Weibchen aus Frankfurt geholt. Eine halbe Stunde nach der Ankunft verstarb sie noch in der Transportbox. Es war schlimm. Dewegen kann ich mir so gut vorstellen, wie es gestern Abend gewesen sein muss, ihn plötzlich tot in der Box liegen zu sehen.
Es tut mir einfach nur von Herzen leid.![]()
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Machs gut Murphy![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
hübscher
Ich kann es immer noch richtig fassen und er fehlt hier so.
Knopfi arrangiert sich so langsam und legt sich viel bei Panda ins Gehege. Aber glücklich ist sie auch nicht... sind wir wohl alle hier nicht.
Oh nein, das ist so traurig und ungerecht
Gute Reise kleiner Murphyes tut mir so leid
Du wurdest,wirst sehr geliebt und schmerzlich vermisst
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen