Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
auch noch
mach es gut
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
"Man erzählt, es gibt Feen die irgendwann in ihrem Dasein auf Erden wandeln, nur für kurze Zeit; sie kommen zu Menschen die Traurigkeit im Herzen haben, sie nehmen die Tränen aus jedem Gesicht, verbreiten Glück und Liebe immerfort. Sie werden so lange bleiben, bis die Herzen im gleichen Takt schlagen und die Seelen sich für immer verbinden. Darum schaut den pelzigen Gefährten auf dieser Welt tief in die Augen, und ihr werdet Feenstaub darin sehen ... in allen Kaninchenaugen."
Beethoven - komm gut an, deine Rapunzel wartet auf dich
Hope![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Es tut mir so leid,mir fehlen die Worte
Hope![]()
Ach Gott. Das gibt es doch gar nicht.
Susanne, ich wünsche dir von Herzen, dass der Verlust bald nicht mehr so schmerzt. Es ist bitter, wenn man zwei Tiere hintereinander verliert, die durch ihre Handicaps und die damit verbundene Intensivpflege einem so nahe gestanden haben.
Es tut mir sehr leid.
Es tut mir sehr leid
Komm gut an Beethoven![]()
oh, neinBeethoven, deine Rapunzel hat auf dich gewartet, hüppelt gesund zusammen über die Wiesen im RBB-Land
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist ja mehr als schlimmHope
Mir fehlen die Worte
Beethoven , paß auf dich und deine Freundin auf und schicke der Mama einen Sonnenstrahl![]()
Gute Reise, Beethoven, du wolltest zu deiner Rapunzel.
Es ist selten, dass mir die Worte fehlen. Aber dies ist einer der Momente. Beethoven komm gut an.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.