Oh neinKathi, das tut mir so unendlich leid
Du hast alles in deiner Macht stehende getan und Aaron wird gespürt haben, wie viel Liebe ihn in seinen letzten Wochen umgeben hat
Machs gut, kleiner Aaron! Komm gut drüben an![]()
Oh neinKathi, das tut mir so unendlich leid
Du hast alles in deiner Macht stehende getan und Aaron wird gespürt haben, wie viel Liebe ihn in seinen letzten Wochen umgeben hat
Machs gut, kleiner Aaron! Komm gut drüben an![]()
Dsa tut mir so unendlich leid Kathi
Er durfte nochmal erleben was es heisst, geliebt zu werden, Freunde zu haben und umsorgt zu werden
machs gut du kleiner Kämpfer![]()
Mach's gut, kleiner Mann
Kathi, es tut mir unglaublich leid![]()
Gute Reise, kleiner Aaron.
Kathi, es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise Aaron
Kathi, ich wünsche Dir viel Kraft![]()
es tut mir so leid, Katharina
er hat gespürt, wie sehr er umsorgt und geliebt wurde, ein kleiner Trost
Farewell Aaron![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Mein Beileid Katharina
Aaron
Danke für eure Anteilnahme. Es trifft mich unheimlich, er war so ein Goldstück. Ein kleiner Schatzhase.
Die Todesursache wird entweder in einer Sepsis oder einer Embolie vermutet, für letzteres sprechen die Atemprobleme. Es schmerzt mich unheimlich dass er in seiner letzten Stunde ganz alleine war.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir so leid Katharina.
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
.. oh nein, nun war alle Hoffnung umsonst. Kleiner Aaronschatz, hast es doch nicht geschafft, obwohl nun alles für Dich getan wurde und ein schönes Kaninchenleben für Dich beginnen sollte
Kathi, ich weine mit Dir
Kleiner Aaronschatz, komm gut an bei deinen Freunden![]()
Oh Kathi, ich bin ganz erschüttert! Damit habe ich nicht gerechnet. Dass es schwierig wird, war schon lange klar. UNd dass es knapp ist, war bei den Atemgeräuschen auch klar. Aber trotzdem bin ich einfach nur fassungslos.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut! Ich wage mir nicht vorzustellen, wie es dir gehen mag... Ich fühle und weine mit dir.
Aaron, du kleiner Schatz, ich habe immer so sehr die Daumen für dich gedrückt und so gespannt mitgelesen, wie es dir wohl geht. Ich habe so für dich gehofft! Ich wünsche dir, dass du all die Fürsorge und Liebe von Kathi und deiner tollen Truppe mit auf deinen Weg nimmst. Es ist tröstlich, dass du diese Zeit noch hattest, so beschwerlich sie auch war.
Dagmar
Oh nein, gute Reise, kleiner tapferer Aaron
Es tut mir so leid![]()
Oh neindas tut uns sehr Leid liebe Kathi
Komm gut an kleiner süßer Aaron![]()