Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Kuschelröhren gesucht :-)

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Tori liebt Müffis <3 Beitrag anzeigen
    Achso, das wusste ich nicht
    Aber das wäre doch mal eine "Geschäftsidee", das der KS die vielleicht versendet

Im Zoohandel hab ich nämlich noch nicht so einen schönen entdeckt
    Wenn noch ca. 10-20 freiwillige Näher in den Aktivendienst stoßen, klappt das sicherlich auch mit einem Versand ohne Stress

Endlich mal Ruhe im Kaninchenparadies Avatar von Tori liebt Müffis <3

Standard

Zitat Zitat von Anja L. Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt es die auch im Onlineshop zu kaufen, aber wir kommen seit einer Weile nicht mehr hinterher, da sie so beliebt sind.
    @roterlockenengel: Mir würde sonst nur einfallen sie von jemand anderes auf einer Messe/IS besorgen und zu dir schicken lassen.
    Die Idee bzw. der Post eine Woche eher - das hätte ich locker gemacht!

Endlich mal Ruhe im Kaninchenparadies Avatar von Tori liebt Müffis <3

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen

Wenn noch ca. 10-20 freiwillige Näher in den Aktivendienst stoßen, klappt das sicherlich auch mit einem Versand ohne Stress
    Ich bin leider zu unbegabt zum Nähen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber vielleicht macht es ja Sinn mal bei KS hier direkt per Mail oder so nachzufragen, wie da da ran kommst...
    Da es die Röhren momentan nur auf Infoständen und Messen gibt, wird eine Mail nicht weiterhelfen. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir aber z. B. ein paar hier in den Flohmarkt eingestellt. Vielleicht gibts mal wieder welche. Allerdings wird jetzt schon für diverse Messen und Infostände genäht

Ich habe grad neulich beim KS nach so einem Kuscheltunnel (habe letztes Jahr einen hier in Berlin auf der Heimtiermesse erstanden) nachgefragt und auch die Auskunft erhalten, die Tunnel seien nur auf Messen zu erhalten. Schade, ich finde auch, das wäre eine tolle Geschäftsidee für den KS

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

@roterlockenengel:
    Vielleicht bekommst Du im Mai auf der Hund & Heimtier-Messe Dortmund 2013 solch einen Tunnel. Ich werde dort auch mal danach schauen.
    Geändert von Lunaco (30.01.2013 um 18:29 Uhr)

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

ich nähe gerade Kuscheltunnel für eine Messe, ich habe auch nichts dagegen 1 oder 2 mehr zu nähen, für einen guten Zweck....

vielleicht können wir diese versteigern???
    Wer entscheidet denn sowas?

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber vielleicht macht es ja Sinn mal bei KS hier direkt per Mail oder so nachzufragen, wie da da ran kommst...
    Da es die Röhren momentan nur auf Infoständen und Messen gibt, wird eine Mail nicht weiterhelfen. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir aber z. B. ein paar hier in den Flohmarkt eingestellt. Vielleicht gibts mal wieder welche. Allerdings wird jetzt schon für diverse Messen und Infostände genäht

Ich habe grad neulich beim KS nach so einem Kuscheltunnel (habe letztes Jahr einen hier in Berlin auf der Heimtiermesse erstanden) nachgefragt und auch die Auskunft erhalten, die Tunnel seien nur auf Messen zu erhalten. Schade, ich finde auch, das wäre eine tolle Geschäftsidee für den KS
    Natürlich ist sie das. Ich fänds super, wenn sie wieder im Versand wären. Aber der Bedarf ist enorm - das kann man mit den derzeitigen Näherinnen nicht stemmen. Die leisten super Arbeit, aber man muss bedenken, dass teils Messebestellungen von knapp 100 Röhren kommen für eine einzelne Messe. Der KS ist aber auf vielen Messen vertreten das ganze Jahr über. Und jede nähende Aktive hat Privatleben und einen Job zu erledigen.
    Ich habe den Röhrenversand mal gemacht. Da sind zusätzlich über 20 Röhren pro Woche auch nicht selten. Wer soll das alles nähen?

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ich glaube ich habe noch eine ungenutzte dunkelgraue lange Röhre hier. Ich suche morgen mal. Wenn du magst, würde ich sie waschen und gegen eine Kleinigkeit in meine TA-Kasse abgeben.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Kampfkarnickel-Besitzerin Avatar von Anja L.

Standard

Vielleicht schaffen es ja zu Ostern ein paar Röhren in den Flohmarkt. Leider kann man sowas aber nie Versprechen.
    Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
    Dalai Lama

roterlockenengel
    Gast

Standard

also ich nahe sehr gerne und hab ne Nahmaschine,

Benutzer Avatar von Vlinder

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe noch eine ungenutzte dunkelgraue lange Röhre hier. Ich suche morgen mal. Wenn du magst, würde ich sie waschen und gegen eine Kleinigkeit in meine TA-Kasse abgeben.
    Wen genau meinst du mit 'du' - die Threadstarterin oder mich? Ich wäre nach wie vor interessiert, allerdings war ich ja erst die zweite, die Bedarf angemeldet hat.
    @Roterlockenengel: wie sieht's bei dir aus, oder ist die 'verunglückte' Röhre von Daniela schon auf dem Weg zu dir?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Vlinder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Wen genau meinst du mit 'du' - die Threadstarterin oder mich? Ich wäre nach wie vor interessiert, allerdings war ich ja erst die zweite, die Bedarf angemeldet hat.
    @Roterlockenengel: wie sieht's bei dir aus, oder ist die 'verunglückte' Röhre von Daniela schon auf dem Weg zu dir?
    Die Bilder hab ich ihr schon geschickt Wenn du magst schick ich dir auch trotzdem schon mal welche. Ob und welche sie mag, weiß ich allerdings noch nicht.

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Hmm.. ich würde ihr den Vortritt lassen. Falls sie nicht mag, kannst du sie gerne haben.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

roterlockenengel
    Gast

Standard

hab bilder bekommen und ich würde mich wohl eher für eine bunte von daniela entscheiden. somit ist die lange "freigegeben"

bin nur gerade nicht wirklich so in der lage zu denken, da wir heute das ninchen von meiner freundin haben einschläfern alssen müssen.
    geht mir alles sehr nach und ich muss das erstmal verarbeiten.
    brauch mal eine nacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Socke07

Standard

Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen
    hab bilder bekommen und ich würde mich wohl eher für eine bunte von daniela entscheiden. somit ist die lange "freigegeben"

bin nur gerade nicht wirklich so in der lage zu denken, da wir heute das ninchen von meiner freundin haben einschläfern alssen müssen.
    brauch mal eine nacht

Das tut mir leid!!! Ich hoffe, es geht dir morgen schon ein bisschen besser. Ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ist immer sehr schwer...

Und auch leid tut mir, dass ich deinen Thread missbrauche:
    Wir sind auch auf der Suche nach einer schönen Kuschelröhre...ist denn irgendwo noch eine übrig? Ich habe den Überblick verloren... Und gibt es irgendwo Fotos von den KS-Kuschelröhren? Bisher ist der KS ja nur auf der Tiermesse in Hannover vertreten wenn ich das richtig gesehen habe oder?

roterlockenengel
    Gast

Standard

wir können hier auch gerne einen allgemeinen "suchen kuschelröhrenthread" aufmachen

Erfahrener Benutzer Avatar von TineGinaKilian

Standard

Da bin ich auch für!
    Ich hätte auch gerne einen.
    Meiner ist kaputt gegangen und der war immer so beliebt bei den Nins

Bitte, bitte....
    Kann mir nicht einer einen nähen?
    Tine und die Mutzels
    http://i790.photobucket.com/albums/yy186/TineGinaKilian/Frhlingssigna2.jpg
    In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert

Benutzer Avatar von Vlinder

Standard

brauch mal eine nacht
    dann mach mal langsam und lass es etwas sacken und wenn du dich dann endgültig für Danielas Modell entschieden hast sagste Bescheid, dann quatsch ich noch mal mit Lena wegen der langen

Erfahrener Benutzer

Standard

brauch mal eine nacht
    Lass dir Zeit

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch für!
    Ich hätte auch gerne einen.
    Meiner ist kaputt gegangen und der war immer so beliebt bei den Nins

Bitte, bitte....
    Wenn ich weiß für welche kurze Röhre sich roterlockenengel entschieden hat, kann ich dir gern noch Bilder schicken. Wäre aber nur was für dich wenn du kein Problem mit den Nähten hast, die stammen nämlich aus den Anfängerzeiten

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte....
    Auf Bestellung wird im Moment nicht genäht, da die Näherinnen wie gesagt, mit dem Nähen nicht hinterher kommen. Also heißt es leider:
    Augen auf im Tierschutz-Flohmarkt oder auf zu Messe/Infostand!

also ich nahe sehr gerne und hab ne Nahmaschine,
    Dann wäre der nächste Schritt, aktives Mitglied zu werden. Die Nähanleitung geht nämlich nur an aktive Mitglieder raus! Und Verstärkung kann das Nähteam immer gebrauchen, denn die nähen jetzt schon ohne Pause für die Messe- und Infostand-Saison!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer