Ich habe grad neulich beim KS nach so einem Kuscheltunnel (habe letztes Jahr einen hier in Berlin auf der Heimtiermesse erstanden) nachgefragt und auch die Auskunft erhalten, die Tunnel seien nur auf Messen zu erhalten. Schade, ich finde auch, das wäre eine tolle Geschäftsidee für den KS![]()
@roterlockenengel:
Vielleicht bekommst Du im Mai auf der Hund & Heimtier-Messe Dortmund 2013 solch einen Tunnel. Ich werde dort auch mal danach schauen.
Geändert von Lunaco (30.01.2013 um 18:29 Uhr)
Natürlich ist sie das. Ich fänds super, wenn sie wieder im Versand wären. Aber der Bedarf ist enorm - das kann man mit den derzeitigen Näherinnen nicht stemmen. Die leisten super Arbeit, aber man muss bedenken, dass teils Messebestellungen von knapp 100 Röhren kommen für eine einzelne Messe. Der KS ist aber auf vielen Messen vertreten das ganze Jahr über. Und jede nähende Aktive hat Privatleben und einen Job zu erledigen.
Ich habe den Röhrenversand mal gemacht. Da sind zusätzlich über 20 Röhren pro Woche auch nicht selten. Wer soll das alles nähen?
Ich glaube ich habe noch eine ungenutzte dunkelgraue lange Röhre hier. Ich suche morgen mal. Wenn du magst, würde ich sie waschen und gegen eine Kleinigkeit in meine TA-Kasse abgeben.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Vielleicht schaffen es ja zu Ostern ein paar Röhren in den Flohmarkt. Leider kann man sowas aber nie Versprechen.![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
also ich nahe sehr gerne und hab ne Nahmaschine,
![]()
Hmm.. ich würde ihr den Vortritt lassen. Falls sie nicht mag, kannst du sie gerne haben.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
hab bilder bekommen und ich würde mich wohl eher für eine bunte von daniela entscheiden. somit ist die lange "freigegeben"
bin nur gerade nicht wirklich so in der lage zu denken, da wir heute das ninchen von meiner freundin haben einschläfern alssen müssen.
geht mir alles sehr nach und ich muss das erstmal verarbeiten.
brauch mal eine nacht![]()
Das tut mir leid!!! Ich hoffe, es geht dir morgen schon ein bisschen besser. Ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ist immer sehr schwer...
Und auch leid tut mir, dass ich deinen Thread missbrauche:
Wir sind auch auf der Suche nach einer schönen Kuschelröhre...ist denn irgendwo noch eine übrig? Ich habe den Überblick verloren... Und gibt es irgendwo Fotos von den KS-Kuschelröhren? Bisher ist der KS ja nur auf der Tiermesse in Hannover vertreten wenn ich das richtig gesehen habe oder?
wir können hier auch gerne einen allgemeinen "suchen kuschelröhrenthread" aufmachen
Da bin ich auch für!
Ich hätte auch gerne einen.
Meiner ist kaputt gegangen und der war immer so beliebt bei den Nins
Bitte, bitte....
Kann mir nicht einer einen nähen?
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Auf Bestellung wird im Moment nicht genäht, da die Näherinnen wie gesagt, mit dem Nähen nicht hinterher kommen. Also heißt es leider:
Augen auf im Tierschutz-Flohmarkt oder auf zu Messe/Infostand!
Dann wäre der nächste Schritt, aktives Mitglied zu werden. Die Nähanleitung geht nämlich nur an aktive Mitglieder raus! Und Verstärkung kann das Nähteam immer gebrauchen, denn die nähen jetzt schon ohne Pause für die Messe- und Infostand-Saison!![]()