na dann lass mal rüberwachsen das bild ;-)![]()
na dann lass mal rüberwachsen das bild ;-)![]()
supiii danke
Also, ich finde die Kuscheltunnel auch so toll und letztes Wochenende konnte ich auf der Heimtiermesse in Hannover am KS-Stand ein langes, kuscheliges sonnengelbes Exemplar ergattern. Ich weiß nicht, aber vielleicht macht es ja Sinn mal bei KS hier direkt per Mail oder so nachzufragen, wie da da ran kommst...![]()
Da es die Röhren momentan nur auf Infoständen und Messen gibt, wird eine Mail nicht weiterhelfen. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir aber z. B. ein paar hier in den Flohmarkt eingestellt. Vielleicht gibts mal wieder welche. Allerdings wird jetzt schon für diverse Messen und Infostände genäht![]()
Achso, das wusste ich nicht
Aber das wäre doch mal eine "Geschäftsidee", das der KS die vielleicht versendet
Im Zoohandel hab ich nämlich noch nicht so einen schönen entdeckt![]()
Normalerweise gibt es die auch im Onlineshop zu kaufen, aber wir kommen seit einer Weile nicht mehr hinterher, da sie so beliebt sind.
@roterlockenengel: Mir würde sonst nur einfallen sie von jemand anderes auf einer Messe/IS besorgen und zu dir schicken lassen.
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Ich habe grad neulich beim KS nach so einem Kuscheltunnel (habe letztes Jahr einen hier in Berlin auf der Heimtiermesse erstanden) nachgefragt und auch die Auskunft erhalten, die Tunnel seien nur auf Messen zu erhalten. Schade, ich finde auch, das wäre eine tolle Geschäftsidee für den KS![]()
Natürlich ist sie das. Ich fänds super, wenn sie wieder im Versand wären. Aber der Bedarf ist enorm - das kann man mit den derzeitigen Näherinnen nicht stemmen. Die leisten super Arbeit, aber man muss bedenken, dass teils Messebestellungen von knapp 100 Röhren kommen für eine einzelne Messe. Der KS ist aber auf vielen Messen vertreten das ganze Jahr über. Und jede nähende Aktive hat Privatleben und einen Job zu erledigen.
Ich habe den Röhrenversand mal gemacht. Da sind zusätzlich über 20 Röhren pro Woche auch nicht selten. Wer soll das alles nähen?