Ich hab ne Merle, da bleibt kein Fitzel übrig, egal was ich anbiete, ihr Motto lautet " es liegt im Futternapf, also kann man es fressen"
Sachen die sie nicht sooo gerne mag, frisst sie halt am Ende natürlich auch, liegt ja schliesslich im Napf![]()
Ich hab ne Merle, da bleibt kein Fitzel übrig, egal was ich anbiete, ihr Motto lautet " es liegt im Futternapf, also kann man es fressen"
Sachen die sie nicht sooo gerne mag, frisst sie halt am Ende natürlich auch, liegt ja schliesslich im Napf![]()
Liebe Grüße
Taty
Das machen meine auch! Deswegen füttere ich nicht mehr jeden tag Kohlrabi-Blätter und Karottengrün. Dann müssen sie was anderes fressenWirsing und Co mögen sie dann plötzlich auch sehr sehr gern!
Salat essen sie im Winter gar nicht, im Sommer lieben sie ihn. Sie leben aber auch draußen![]()
Kaninchen sind Blattfresser, Deine Tiere ernähren sich also nur so wie es die Natur will, das ist genau richtig.
Ich würde das Blättrige erhöhen bzw. die Auswahl erweitern um z.B. Wirsing, Weißkohl, Dill, Basilikum, Minze......
da kann ich auch mithalten vielfrass und TESSA
oder bei mir auch staubsauger genannt
Liebe Grüße
Taty