jane
jane
das ist cappuccino mit seinem verstorbenen bruder pünktchen , letztes jahr noch im schnee er hatte einen tumor![]()
gott sei dank , jane geht es gut kommen gerade vom TA alles ok sie muss nur noch 1 kilo zunehmendas schaffen wir leicht und dann kommt die ZF oh je mir ist schon ganz schlecht
![]()
köddel , popo ohren , bauch , augen , krallen , fell , nase , impfpass kontrolle :-)![]()
Toll, dass Du sie daraus geholt hast!
Ich drück die Daumen, dass das mit der VG klappt.
Wenn Du ansosnten Fragen hast, frag ruhig. Hier gibt es so viele User, die zu so vielen Bereichen richtig Ahnung haben. Da bekommst Du klasse Auskunft.![]()
ja ich hab tatsächlich noch ein problemmein chinoo ist total stubenrein was toll ist denn er nutzt die ganze wohnung und ich hab überall teppich wir leben in einer mietwohung und ich weiss nicht wie es mit jane ist sie ist ja jetzt im bad eingezogen und da hat sie schon das kissen und die decken als klo benutzt
den teppich kann man schwer reinigen, nach der Vg wird sie zu chinoo in die küche ziehen da steht die grosse klo kiste die chinoo nutzt soll ich sie denn in der küche lassen ist doch gemein wenn chinoo bummeln geht ?