Das hatte ich gehofft! Toll! Finde ich richtig gut!
Das hatte ich gehofft! Toll! Finde ich richtig gut!
Sternchen
Dann muss ich mal schauen!
Morgen hat Sternchen einen Tierarzttermin, denn leider ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass sie manchmal etwas Atemnot (Wasser in der Lunge bedingt durch die Herzinsuffizienz) hat. Ich befürchte, dass wir die Medikamentendosis heraufsetzen müssen.
Sonst geht es ihr gut. Sie frisst gerne, nimmt an allem Anteil und kuschelt mit ihren Freunden.
BITTE stört euch nicht an den herumliegenden Böbbeln, denn leider sind sie seit sie zu dritt sind, etwas unsauber geworden. Es wird immer sofort nach dem Saubermachen wieder markiert.
Kuscheln mit einem Alien
![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
die drei sind einfach mal zum umfallen süß
für morgen drücke ich ganz fest die daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Toll, dass sie so miteinander kuscheln![]()
Viele Grüße
Jessica
Toll wie drei zusammen aussehen
Ich hoffe, das die neue Dosis Sternchen gut hilft![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh nein! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass mit einer veränderten Dosis alles wieder ganz schnell in den Griff zu bekommen ist. Ich mag so etwas im Moment gar nicht gerne lesen... Wiebke, gut, dass du so aufmerksam bist. Für Sternchen bist du ein Geschenk!
Die drei sind wirklich ganz arg niedlich zusammen. Die sind wirklich unglaublich!
Und welche Böbbel? Mal abgesehen davon, dass Kaninchen eben böbbeln, habe ich gar keine gesehen! Lag vielleicht das tolle Grünzeugs drüber...
Liebe Grüße
Dagmar
Ach Mensch, das ist ja keine schöne Nachricht. Ich drücke euch die Daumen, dass es Sternchen mit angepasster Medikamentendosis bald besser geht
.
.. also die Drei sind ja sooooo süß zusammen, schön, dass sie so lieb miteinander sind
Wir drücken daumen und Pfoten für Sternchen - sicher hilft die neue Medidosis![]()
Danke für das Daumen drücken.
Sternchen bekommt jetzt zweimal täglich statt einmal täglich das Lasix zur Entwässerung.
Anscheinend hat sich die Herzschwäche verschlimmert.
Ich hoffe, dass die Medis ihre Beschwerden gering halten.
schöne Fotos![]()
Das war irgendwie zu erwarten nach deinen Schilderungen...
Wiebke!!! DAs sind gar keine schönen Nachrichten. Ich hatte auf bessere gehofft. Gerade mir fällt es schwer, im Moment tröstende Worte zu finden, denn das macht einem einfach Angst. Ich weiß das zu gut. Aber letztlich weiß man doch gar nicht, ob sie mit der erhöhten Dosis nicht ganz hervorragend klarkommt und noch gaaaanz lange lebt. Aber auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar, dass
du ihre Lebensqualität erstmal verbessert hast. Ich finde, das spielt bei kranken Tieren auch immer eine große Rolle.
Liebe Grüße
Dagmar
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke, Ingrid!
![]()