biggi du wirst immer einen ganz festen platz in meinem herzen haben![]()
biggi du wirst immer einen ganz festen platz in meinem herzen haben![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Du fehlst einfach so sehr, biggi.
Liebe Grüße,
Melanie
mir fehlt biggi auch, ich denke oft an sie, auch wenn ich es nicht geschrieben habe.
Meine Signatur hat biggi erstellt
(das ist der Grund weshalb ich diese Signatur noch immer habe),
ich sollte es damals nicht notieren, damit sie nicht zu viele Anfragen bekommt...
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Liebe Biggi,
Ich möchte dir auch hier einen Gruß hinterlassen - wir kennen uns ja aus dem Kaninchenforum. Meine beiden schwarzen Kaninchen Joschi und Kleine fandest du immer ganz toll. Die beiden sind schon lange über die RBB gehoppelt aber immer wenn ich Fotos von Sternchen seh muss ich natürlich an die beiden und an dich denken.
Machs gut, wo immer du auch bist.
LG Nala
Biggi, wir denken ganz oft an Dich....
Du fehlst....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier und nun lese ich das....es macht mich traurig und betroffen - ich hoffe dir geht es jetzt besser
![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Liebe Biggi,
so wie es aussieht, ist "dein" Turmfalke Bernhard gestorben. Als ich davon erfuhr, musste ich gleich an dich denken. Er ist bestimmt jetzt bei dir, oder?