Ergebnis 1 bis 20 von 476

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Hybrid-Darstellung

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.

Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!

Ich hoffe, dass Biggi sehen kann wie Sternchen hier kuschelt und Wiese futtert!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen

das tut sie ganz bestimmt

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich habe Biggi leider nicht kennengelernt, aber sie muss eine ganz bewundernswerte und starke Frau gewesen sein.
    Ich finde es sehr schön, dass ihrer nach wie vor gedenkt wird. So habe ich das Gefühl, sie dennoch ein Stück weit kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wieder ein halbes Jahr um, denke an Deine Mama und schaue weiter nach den Turmfalken. Bei den zwei Wuchtbrummen von Katharina hättest Du auch gequietscht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Biggi, auch im neuen Jahr sind meine Gedanken bei Dir.... ich weiss, wo Du jetzt bist, kannst Du frei atmen und ein unbeschwertes neues Dasein geniessen.
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Biggi ist heute drei Jahre nicht mehr in dieser Welt, aber sie lebt in uns - in unseren Gedanken, Erinnerungen und natürlich im Forum.

Sie fehlt mir sehr
    Geändert von Almuth (25.01.2015 um 03:53 Uhr)
    Liebe Grüße, Almuth

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Heute sind es drei Jahre

Biggi, du fehlst so sehr.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Marko
    Gast

Standard

http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=22221464

jedesmal wenn ich denke es geht nicht weiter. Denke ich an Dich Biggi. Und ich weiß es könnte noch schlimmer kommen. Den Brief deiner Mutti halte ich in Ehren.

Du bist nicht vergessen.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.

Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!

Da hast du Recht. Es hat nur so verdammt viel von Biggis Leben und Alltag ausgemacht, dass einen das schon berührt. Grundsätzlich denke ich nur ganz anders an Biggi zurück, so dass mich das einfach noch einmal wirklich erschüttert hat.

Verweiflungstäterin... Avatar von Perle

Standard

Ich denke auch oft an sie.

Vor 2 Wochen habe ich -wieder- mit dem Rauchen aufgehört, und ich weiß, das biggi mich auch dieses Mal wieder unterstützt hätte.

Ich hoffe, ihr geht es gut und sie ist bei ihren Nasen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Hab gestern ein paar alte pns aus dem Postfach gelöscht, damit ich Platz bekomme... aber als ich die vielen von Dir dabei fand, konnte ich nicht weiter machen ..... du fehlst, liebe biggi...

Hoffe, Dir und Carolinchen geht es dort wunderbar und Du lächelst ab und an zu uns runter...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Letztens hat hier jemand seinen Vierertrupp vorgestellt: drei bunte Löwchen und ne wunderschöne schwarze Rexhäsin. Hab sie gebührend bewundert und dann antwortete die Userin, dass sonst immer alle ihre Löwchen toll finden und nie die schwarze Häsin...
    Da musste ich auch ganz stark an Biggi denken, sie hätte das auch kommentiert + +
    Du fehlst, Biggi

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Heute morgen kam ne Mail Facebook, mit der Erinnerung, welche Freunde von mir diese Woche Geburtstag haben, Biggi war auch dabei, da hab ich schon schlucken müssen
    Liebe Grüße

Taty

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich denke auch schon die ganze Zeit daran...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Heute morgen kam ne Mail Facebook, mit der Erinnerung, welche Freunde von mir diese Woche Geburtstag haben, Biggi war auch dabei, da hab ich schon schlucken müssen

Ging mir ganz genauso heut morgen. Hab auch die Geburtstagserinnerung über FB bekommen.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer