Gewicht überprüfe ich heute mal, aber ich habe den Eindruck (soweit man das durch das Fell beurteilen kann), dass das ziemlich konstant geblieben ist.
Homöopathie bei Tieren stehe ich etwas kritisch gegenüber, aber kann man da vielleicht was mit Kräuterfütterung o.ä. machen?
Danke nochmal für die Einschätzungen!![]()

ich denke auch das es ok ist ich hatte hier schlimme kämpfe bei mir meine beiden kastr, böcke haben sich auf einmal nach 5 monaten so gebissen das ich sie trennen musste
da ist das bei euch ja nur eine rauferei , hab jetzt ein mädchen dazu genommen ist auch noch nicht so eine dicke freundschaft aber auch nur etwas gejage und wenn sie zusammen fressen bei euch das ist doch gut , geduld
und kaffee trinken , viel spass hier . ich habe schon viele gute tips bekommen
In der Hinsicht ist sie ein kleines Monster und nutzt ihre Vorteile aus. Ziehe es aber trotzdem nicht in Betracht sie zu trennen, da beide Mädels sich mit dem Kastraten gut verstehen (er ist die gute Seele unter den Ninis) und er mit beiden kuschelt, vorallem zu dem herzkranken Nini ist er auch total lieb. Dazu haben sie auch genug Platz sich ggf. aus dem Weg zu gehen.
Lesezeichen