Annett, er sagte, der Abszess käme nicht vom Zahn, sondern von der Verletzung.
Annett, er sagte, der Abszess käme nicht vom Zahn, sondern von der Verletzung.
Wenn die Kleine fressen würde hätt ich übers RöBi hinweg gesehen.
Bitte unbedingt nachholen, besser ist das![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Kann auch sein, dass sie wegen des AB nicht frisst!
..oder wegen des Metacams...mein Degu Flip frißt unter Metacam auch grottenschlecht, weil ihm das auf den Magen schlägt...
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich war noch bei einem anderen Zahnspezi.
Feli hatte hinter den oberen SZ einen dicken Klumpen nekrotisches Gewebe. Sie konnte gar nicht fressen, da hätte ich die ganze Flasche Metacam ihr geben können.
Beim Versuch das Gewebe zu lösen, hatte er es plötzlich in Form einer kleinen Bohne komplett in der Pinzette. War schon sehr komisch. Ich glaube, er war selbst auch überrascht.
Dann gab es eine neue Veracin Dosierung, die mich große Augen machen ließ, nämlich um das achtfache höher als bislang, dafür nur alle drei Tage. Zusätzlich Traumeel.
Jetzt gucken wir mal.
Gut, dass ihr nochmal beim TA gewesen seid
Alles Gute!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Und das ganze wegen dem Maulspreizer.
Letzten Sommer hatte sie das schon einmal, nur dann am Unterkiefer. Da war alles bis weit unter die Zunge nekrotisch.
Es bleibt die Frage, warum kleine Schleimhaustreizungen oder Verletzungen sich bei ihr so massiv auswirken.
![]()