Liebe Annika,

jetzt versuche ich schon so lange, tröstende Worte zu finden. Aber die gibt es nicht!!! Abby war wirklich sooo ein Schatz! Einzigartig süß, vertrauensvoll und lieb zu ihrem Charly! Und sie war so schön. Natürlich wirst du sie immer in deinem Herzen behalten - und da gehört sie auch hin und den Platz hat sie verdient!

So viel Liebe und so viel Trauer spricht aus deinen Zeilen. Es ist so schwer, Abschied zu nehmen, ich weiß! Ein Jahr und ein Tag nur... So kurze Zeit! Ich bin froh, dass sie dieses eine Jahr und auch noch den letzten Tag mit ihrem Charly, Claus und dir hatte! Ihr habt ihr soviel gegeben und sie hat das alles so genossen! Sogar einen Tannenbaum hatte sie noch. Und der Heuballen... Sie hatte es so gut bei euch. Und du hast immer genau das Richtige getan für sie. Ich weiß, wie wenig das hilft in dem Schmerz, wie wenig einen das froh macht. Man möchte genau das weiter tun, am liebsten ewig.

Ich drücke euch drei Hinterbliebenen einfach feste die Daumen, dass es euch gut gelingt, irgendwann die Trauer zu überwinden und gerne an Abby zurück denken zu können.

Zutiefst traurige Grüße
Dagmar