Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Abby - wir haben einen Schatz verloren

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

komm gut an süße Abby

es tut mir sehr leid Annika

Marko
    Gast

Standard

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

süße Abby
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich les das jetzt erst!
    Annika, lass dich mal aus der Ferne drücken!
    Abby, du Süße, mach´s gut!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe Annika,

jetzt versuche ich schon so lange, tröstende Worte zu finden. Aber die gibt es nicht!!! Abby war wirklich sooo ein Schatz! Einzigartig süß, vertrauensvoll und lieb zu ihrem Charly! Und sie war so schön. Natürlich wirst du sie immer in deinem Herzen behalten - und da gehört sie auch hin und den Platz hat sie verdient!

So viel Liebe und so viel Trauer spricht aus deinen Zeilen. Es ist so schwer, Abschied zu nehmen, ich weiß! Ein Jahr und ein Tag nur... So kurze Zeit! Ich bin froh, dass sie dieses eine Jahr und auch noch den letzten Tag mit ihrem Charly, Claus und dir hatte! Ihr habt ihr soviel gegeben und sie hat das alles so genossen! Sogar einen Tannenbaum hatte sie noch. Und der Heuballen... Sie hatte es so gut bei euch. Und du hast immer genau das Richtige getan für sie. Ich weiß, wie wenig das hilft in dem Schmerz, wie wenig einen das froh macht. Man möchte genau das weiter tun, am liebsten ewig.

Ich drücke euch drei Hinterbliebenen einfach feste die Daumen, dass es euch gut gelingt, irgendwann die Trauer zu überwinden und gerne an Abby zurück denken zu können.

Zutiefst traurige Grüße
    Dagmar

Nicole
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid

Machs gut Abby

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

tut mir leid annika

gute reise, süße abby

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

machs gut Süsse

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Gestern und vorgestern hab ich noch an ABBY gedacht und gehofft und gebetet, das es ihr doch noch lange gut gehen möge und heute nun lese ich,

das sie ihren Charly und ihre Familie verlassen hat!!!

Wirklich sehr schade, aber sie war ja auch sehr krank und sie hat das eine Jahr bei euch und ihrem Schätzchen genossen, ich weiß noch wie du schriebst liebe Annika, das du sie bei einer Frau rausgeholt hast, wo sie laute Musik und wahrscheinlich auch Prügel ertragen mußte und trotzdem ist Abby soooooooo ein Schatz gewesen und so eine Hübsche noch dazu!

Danke, das du sie damals zu dir geholt hast und dich um sie und Charly so gekümmert hast und die Beiden bei dir ein schönes zu Hause gefunden haben.

Machs gut kleine hübsche Abby- ich weiß du hattest deinen Spaß trotz deiner schlimmen Krankheit und hast jeden Tag mit deinen Lieben genossen.

Paß von dort wo du bist auf alle gut auf und komm gut an im RBL

Gute Reise zauberhafte ABBY
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Komm gut an kleine Abby.
    Annika, fühl dich gedrückt!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Abby, Annikas kleiner Engel, ich hoffe Du bist gut angekommen, leb wohl Du Hübsche

keine Worte können diesen Schmerz lindern, daher drücke ich dich in Gedanken
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Kaninchenmama, ich danke Dir für Deine tröstenden Zeilen. Ich danke Dir, dass wohl auch die kleine Abby bei Dir einen Platz im Herzen haben darf. Das ist so viel Wert und bedeutet mir viel. Es ist schön zu wissen, dass Abby nicht einfach so, unbeachtet und bedeutungslos gegangen ist.

Ich danke Euch allen für die Abschiedsgrüße an Abby.

Dagmar, ich danke Dir ganz besonders. Auch hier warst Du immer ein meiner Seite, hast mit mir gebangt und gehofft und auch gelacht. Der Tannenbaum... ja, den hat sie geliebt. Wir hatten so ein schlechtes Gewissen, ihn raus zu schmeissen. Alternativ hatten wir dann einen Heu- oder Strohballen im Wohnzimmer stehen. Das fand sie auch toll. Sie war einfach so unglaublich entzückend. Hat alles an Liebe aufgesogen und war dankbar für so Kleinigkeiten wie einen Heuballen zum drauf rum geklettern und buddeln.

Sie hat uns so viel gegeben. Sie war immer so präsent... und nun ist es so ruhig. Kein "Gebrumsel", kein Gebuddel.... Sie fehlt einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer