liebe melanie , vielen dank ja es ist ein schwerer weg gewesen mein schlechtes gewissen frisst mich auf , aber die vorbesitzerin hat tierarzt helferin gelernt und versorgt jetzt erstmal hein seine wunden er hat dort einen käfig mit auslauf solange es noch so kalt ist und wenn das wetter besser wird kommt er zu seinen brüdern ins frei gehege in der hoffnung das er angenommen wird , aber sie sagte es hat schonmal geklappt und da bei ihr einer sehr krank ist sind sie froh das hein wieder da ist damit der andere nicht allein ist , ach ja das nützt im moment nichts chinoo ist auch der ältere und er hat seinen bruder verloren und ich hab ihm gleich neu vergesellschaftete das war ein fehler hein konnte seinen geliebten pünktchen nicht erstzen das hab ich lange schon gemerkt chinoo lebt bei uns in der familie und ich werde erstmal kein neues holen wir brauchen zeit und müssen mal sehen wie es wird , ich möchte eigentlich keine kaninchen mehr haben .vielen dank für die netten worte und euch auch viel glück .