Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Auffälliges Verhalten bei meinem Hasen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Und alleine solltest Du ihn auch nicht halten. Kaninchen fühlen sich nur sicher, wenn sie in Gesellschaft sind (dann sinkt ihr Risiko), und Du schlabberst ihn auch nicht genügend oft ab.
    Schwafel Deinen Eltern oder irgendwelchen Deiner Sponsoren die Kastrakosten ab und beschaff Dir dann nach ein paar Wochen ein Weibchen dazu.
    Meld Dich bei den Hamburgern aus dem KS Verein; dann lernst Du, wo Du kostenlos Futter (Wiese, Zweige usw.) für Deine Tierchen bekommst. Und spar monatlich so etwa 10€ für den Tierarzt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Hopsi
    Gast

Standard Danke

Ich danke euch allen Recht herzlich für eure Tipps leider hat sich das ab morgen alles Erledigt denn da muss er Eingeschläfert werden da er einen Splitterbruch der Kompletten linken Pfote hat Bin tief Traurig und meine Kids auch denn die hängen sehr an ihm

Hopsi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Meld Dich bei den Hamburgern aus dem KS Verein; dann lernst Du, wo Du kostenlos Futter (Wiese, Zweige usw.) für Deine Tierchen bekommst. Und spar monatlich so etwa 10€ für den Tierarzt.
    Was meinst du damit ??

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oh nein, der arme Kerl. Und man kann da nichts machen? Es gibt hier im Forum auch ein paar dreibeinige Kaninchen, die damit gut zurecht kommen...
    Ich glaube April meinte, dass Du Dich beraten lassen kannst, wo gute Wiesen sind zum Pflücken von anderen Hamburgern und evtl. Dir eine kleine TA-Kasse ansparst...

Hier ist eine Geschichte: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=77254&page=1
    Du kannst Teddy deswegen bestimmt auch Fragen stellen, sie ist immer noch hier im Forum.
    Geändert von Simmi14 (24.01.2013 um 23:47 Uhr)

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Oje, das tut mir leid!
    Wie ist der Knochenbruch denn passiert? Ich stimme den anderen zu, so ein Knochenbruch muss nicht zwangsläufig das Ende für den Kleinen bedeuten.
    Ich schreibe Dir gleich mal eine PN mit Tierarzt-Empfehlungen in Hamburg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Meine Mutter hat ein Kaninchen, dem der komplette linke Vorderlauf und ein Teil des linken Fußes fehlt. Er ist glücklich und zufrieden und fast überhaupt nicht eingeschränkt!
    Also bitte nicht voreilig das Leben deines Kleinen beenden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Hier ist ein Bild von ihm. Er ist übrigens schon acht und lebt mit seiner "Behinderung" schon über sieben Jahre.

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Constanze H. (25.01.2013 um 19:42 Uhr)

Hopsi
    Gast

Unglücklich Toll

Toll danke für eure Tipps habe die aber leider zu spät gelesen Nun wurde er Eingeschläfert. Habe mir aber 2 neue geholt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer