Ich hab letzte Woche die Erkenntnis gewonnen, dass mein Maddox keine Erbsenflocken verträgt. Leo kriegt hin und wieder welche als Leckerli, damit er sein Gewicht hält-und Donnerstag hatte er bissi Bauchweh und wollte nichts selbständig fressen, nur ErbsenflockenMaddox hat auch was davon erwischt und prompt hatte er Freitag den Popo voll-baden war angesagt. KP gestern war unauffällig-also kriegt Leo künftig heimlich was zugesteckt.
![]()

Maddox hat auch was davon erwischt und prompt hatte er Freitag den Popo voll-baden war angesagt. KP gestern war unauffällig-also kriegt Leo künftig heimlich was zugesteckt.
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
) wirklich strikt dran gehalten – keine Kräuter (auch nicht frisch), keine Sämereien usw.
bisher ging es stetig bergauf … seit Freitag keinerlei Flecken mehr und kein Matschkot … nix … und ich bete, dass es so bleibt! Meine TÄ meint, dass ich diese "Diät" insgesamt vier Wochen durchziehen soll, da wir es ja ohne AB versuchen und es daher einfach länger dauert, bis der Darm sich regeneriert. Dann fange ich gaaaaaaaanz langsam wieder an, etwas der Auswahl hinzuzufügen.
Lesezeichen