Also selbstbauen davon lasse ich besser die Finger das ist nichts für mich. Da bin ich zu tolpatschig
Aber so Katzenkram für Kaninchen klingt komisch aber würde wohl besser passen von der größe her. Ich war mal auf der plüschnasenseite die sachen sehen toll aus aber z.B. diese Löwenzahnburg wäre mir ehrlich gesagt bissl zu teuer. Ich muss was das angeht auch ein wenig aufs Geld schauen. Das was ich da schön fand würde über 700€ kosten also dafür müsste eine Oma lange für stricken![]()
Was es gibt sogar Kaninchen unter 1kg? Das habe ich ja gar nicht gewusst. Also die sind dann sicher noch kleiner aber das ist dann doch zu klein. Finde ich
Naja ich fände es schon gut wenn die Ninchen sich gern anfassen lassen. Allein schon wenn es zur Nagelkürzung kommt. Ich denke es wäre zu stressig für das Nin und für mich wenn es berührungen hasst. Außerdem ich sag ehrlich möchte ich meine Ninchen auch streicheln können und sie das mögen. Ja der Charakter ist wirklich wichtig zu wissen. Da werde ich dann mal nachfragen wenn die Zeit
Da ist.
Lg
Bigwig<3
Lesezeichen