Eigentlich ist es für den TA ein Klack, die Blase auszudrücken und frischen Urin in einer Schale aufzufangen und zu untersuchen.
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Besserung.
Eigentlich ist es für den TA ein Klack, die Blase auszudrücken und frischen Urin in einer Schale aufzufangen und zu untersuchen.
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Besserung.
geröngt hat sie nicht? dann wüsstest zumindest ob blasensand im spiel ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ne hat sie nicht.ich hab es aber auch nicht gefordert.Wenn es jetzt nicht weg geht,dann müssen wir weiter schauen.
Jetzt wird auf jeden Fall schon über das Krankenlager gemotzt.Pinsel hat seine Mittagskarotte schon verweigert.
Sie hassen es drin zu sein.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wie weit wohnst du denn von Bretzenheim bei Bad Kreuznach weg? Ich fahre mittlerweile nur noch dorthin, wenn was mit den Kaninchen ist, weil alles andere ist rausgeschmissenes Geld und unfähige Behandlung.Ich habe hier im Gebiet bestimmt schon 10 Praxen/Kliniken durch und war immer unglücklich.
Lisa's chronische Blasenentzündung inkl. Gries (ständig nass und stinkig) haben wir mit den Heel-Medis gut hinbekommen.
AB hatte nix gebracht und die TÄ sagte, dass sie immer wieder erstaunt wäre, wie gut das Homöopathische anschlägt.
Und seitdem ich Lisa ein Snuggle zum Pöppeswärmen zur Verfügung stelle, ist es so gut wie weg.
Geändert von Jutta (19.01.2013 um 02:08 Uhr)
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!