Ich kriege noch die Krise mit den Kaninchen.
Gestern war ich noch völlig begeistert und dachte, wow, was gab es hier doch Fortschritte. Patch lief neugierig durchs Gehege und alles erschien mir so... ruhig.
Minerva ist plötzlich lieb zu ihm, scheucht ihn nicht mehr, lässt ihn bei sich sitzen... Dafür dreht nun Rockefeller, das andere Schlappohr, seit einer Weile total auf und scheucht ihn wirklich Runde für Runde durchs ganze Gehege. Patch verliert dabei immer den Kopf und rennt Diego, den Chef, über den Haufen, was der natürlich persönlich nimmt und dann auch auf ihn losgeht.
Heute Morgen beim Saubermachen habe ich mir das eine Weile angesehen, war dann für ein paar Minuten weg und als ich wiederkam, hatte Patch Blut im Gehege verteiltEs war nicht viel, ich hab ihn mir natürlich dann geschnappt und die einzige verdächtige Macke war auch bereits verkrustet, aber das schockt natürlich schon im ersten Moment.
Das Ding ist, dass Patch sich wahrscheinlich nur einmal wehren müsste und Rockefeller würde augenblicklich den Schwanz einziehen, aber Patch gibt immer nur Fersengeld...
Ich möchte nicht aufgeben, weil meine einzige Option dann wäre, Patch zu vermitteln... Ist halt die Frage, ab wann das selbstsüchtig wird
Tipps werden gerne genommen![]()
Lesezeichen