Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Linus hat Spondylose und EC - kann man erneutem Ausbruch vorbeugen?

Baum-Darstellung

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo Nindscha,
    ich habe mir, wie von roterlockenengel bereits erwähnt, diese hier bestellt.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ergiker/247763

2 Stück in der Größe 75x50cm
    Kostenpunkt 29,80€ - 5,-€ Erstbestellerrabatt durch neuen Account auf meinen Mann

Bin wirklich super zufrieden damit Lenny liegt nie im Nassen, sie waschen sich super und sind schon fast trocken wenn sie aus der Maschine kommen.
    Ich persönlich wechsle sie einmal täglich ( komplett frischer Karton )abends nach der Medigabe ( da Lenny da aus Protest bei der Gabe von Panacur noch mal richtig alles vollstrullert ), aber vermutlich bräuchte man das nicht einmal unbedingt bei einer größeren Fläche wie deinem Gehege.
    Würde vermutlich reichen, wenn du die Handtücher/Decken unten drunter zum Aufsaugen des Urins austauschst und die Vetbeds nur alle X Tage wechselst. Dazu könnten Dir aber sicherlich auch andere mit mehreren Pflegis wie z.B. Katharina oder Silke besser Auskunft geben. Könnte mir denken, dass die auch nicht jeden Tag alle Gehege komplett frisch machen.

Bei einem Gehege von 2qm ( vermute mal 1m auf 2m ) wäre Dir mit so zweien doch schon gedient, notfalls machst du das Gehege einfach etwas kleiner.
    Meinst du er würde prinzipiell eine Toilette benutzen, wenn er könnte ? Da wäre dies vielleicht auch noch eine Option:

http://www.ebay.de/itm/Pflanzwanne-A...item484670a1d4

Das werde ich mir denke ich noch bestellen, wenn Lenny mal wieder fitter ist und das Köpfchen incl. dem einen Auge nicht mehr so auf dem Boden aufliegt. Durch den niederen Rand an einer Seite ist der Einstieg dann auch erleichtert. Kostet zwar plus Versand auch 17,80€ ( den Aufsatz brauchen wir ja nicht ), aber die Waschmaschine läuft ja auch nicht für umsonst.

LG, Susanne
    Geändert von Susanne K (16.01.2013 um 21:29 Uhr)
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer