Glückwunsch zum Nachwuchs
Wir starten in Kürze mit einem Meerwasserbecken ... hui !
Samstag geht die Wasserproduktion los!
Ich bin schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Monaten tut![]()
Meerwasser ist interessant - abrer bis jetzt ein völlig rotes Tuch für mich.Was man da alles an Technik zu brauchen scheint... da bin ich mit meinen Techniklosen Süßwasserbecken glücklich.
@Maike Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm den Strumpf doppelt.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Katrin....es ist ein aufregendes und kostenintensives Projekt. Was wir alleine jetzt schon an Gedöns haben ist unglaublich.
Es gibt ja auch die Möglichkeit sich ein "eingefahrenes" Becken zu besorgen, das wollte ich aber nicht...ich kauf doch nicht die Katze im Sacke.
Ich halt Euch auf dem Laufenden![]()
Bin gespannt auf Deine Berichte!
Kann ich verstehen, ich würd das auch alles selbst machen.![]()
Geändert von Kathrin T. (17.01.2013 um 14:11 Uhr)
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
So, darf ich vorstellen, das ist das Becken, erstmal blank mit dem nötigen Wasser und Lebendgestein, es fehlen aber noch ein paar Kilogramm.
Haben gestern den halben Tag aufgebaut, die ganze Technik installiert, Abschäumer, Pumpen, Heizung, Strömung, Licht...man gut dass ich so viel von Technik verstehe.
Nach ein paar Tagen können wir Sand befüllen, der ist bestellt.
Nun erstmal schauen, ob es problemlos läuft und dann der Dinge harren die da kommen.
Sand, wenn schon Wasser drin ist?![]()