Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lenny - In Gedenken an ein ganz tolles Kaninchen ...

Hybrid-Darstellung

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Montagmorgen - das bekannte Weckerklingeln - ein mühsames aus dem Bett quälen - das anschließende ins Bad gehen und Kaffeemaker anschalten zum Warmlaufen - Kinder wecken - Frühstück und Schulverpflegung richten ....

-- soweit der bisherige Ablauf eines nicht unbedingt beliebten Montagmorgens

Seit drei Wochen ist Lenny nun ein fester Bestandteil dieses Rhythmuses, rangierte aber im Laufe der Zeit auf unterschiedlichen Positionen von der Dringlichkeit her. Kam er am Anfang noch gleich nach "aus dem Bett quälen", so ist er mittlerweile auf "zwischen Frühstück und Schulverpflegung richten" gerutscht ......

-- ABER, heute an diesem tollen Montag besteht wirklich Hoffnung auf noch mehr Normalität

... denn Lenny hat sich heute morgen zum Fressen in eine fast normale Sitzposition gebracht

Natürlich war/ist das Köpfchen noch schief und nachdem er sein Brokolieröschen geknabbert hatte, ist er, sicherlich vor Anstrengung, auch erst einmal wieder in sich zusammengesackt und hat die mittlerweile bekannte Flunderposition eingenommen, aber Wunder erwarte ich ja auch gar nicht

Hach, solche Montagmorgende liebe ich !!!
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
    Montagmorgen - das bekannte Weckerklingeln - ein mühsames aus dem Bett quälen - das anschließende ins Bad gehen und Kaffeemaker anschalten zum Warmlaufen - Kinder wecken - Frühstück und Schulverpflegung richten ....

-- soweit der bisherige Ablauf eines nicht unbedingt beliebten Montagmorgens

Seit drei Wochen ist Lenny nun ein fester Bestandteil dieses Rhythmuses, rangierte aber im Laufe der Zeit auf unterschiedlichen Positionen von der Dringlichkeit her. Kam er am Anfang noch gleich nach "aus dem Bett quälen", so ist er mittlerweile auf "zwischen Frühstück und Schulverpflegung richten" gerutscht ......

-- ABER, heute an diesem tollen Montag besteht wirklich Hoffnung auf noch mehr Normalität

... denn Lenny hat sich heute morgen zum Fressen in eine fast normale Sitzposition gebracht

Natürlich war/ist das Köpfchen noch schief und nachdem er sein Brokolieröschen geknabbert hatte, ist er, sicherlich vor Anstrengung, auch erst einmal wieder in sich zusammengesackt und hat die mittlerweile bekannte Flunderposition eingenommen, aber Wunder erwarte ich ja auch gar nicht

Hach, solche Montagmorgende liebe ich !!!
    Toll, weiter so kleiner Lenny

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Super Lenny

Weiter so

roterlockenengel
    Gast

Standard

toll toll toll futter schön deine kohlrabiblätter

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich freu mich für euch! Weiter so!

Ich hab die Geschichte ja erst in den letzten Tagen nachgelesen, weil ich es emotional immer nicht verkrafte im Krankheitsboard zu lesen... Und ich finde es so schön, dass ihr nicht aufgegeben habt und nun belohnt werdet! Das macht mir Hoffnung...

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    ...ich finde es so schön, dass ihr nicht aufgegeben habt und nun belohnt werdet! Das macht mir Hoffnung...

Nur wer kämpft hat Chancen auf einen Sieg ... gibt die Hoffnung nicht auf, selbst wenn man den Kampf verliert, hat man wenigstens die Gewissheit es versucht zu haben

Drücke weiterhin die Daumen für Linus

roterlockenengel
    Gast

Standard

nein wer so toll kämpft bekommt nicht nur eine welle

Standard

Hallo, ich bin´s noch mal der Lenny

"Mama" hat gesagt, dass jetzt wo es mir besser geht, wir immer mal wieder ein Bild machen müssen, um sie dann, wenn ich hoffentlich wieder ganz gesund bin, in den Mutmach-Thread stellen zu können, denn den fände sie ganz toll und der hätte ihr auch schon geholfen.

Und damit es auch tolle Bilder gibt, habe ich mich eben noch einmal ganz dolle angestrengt ( für die Fotografin kann ich leider nichts ) als sie mir noch eines von den leckeren Brokkolieröschen gegeben hat, damit wir gleich noch ein Bild machen konnten.

Da es aber sicherlich noch etwas dauern wird bis ich wieder ganz gesund bin, "Mama" und ich doch aber heute so glücklich sind, hat sie es noch schnell, bevor sie zu Arbeit muss, für Euch hochgeladen.

Als schaut, soooo gut geht es mir heute ......

Ach und "Mama" hat gesagt, wenn ich weiterhin so gute Fortschritte mache, dann kann ich in ein paar Tagen vielleicht schon aus meinem Karton-Bettchen und "Tante Sabines" Tunnel ausprobieren - weiß zwar nicht, was sie damit meinte, nur dass er mir helfen kann, am Anfang besser das Gleichgewicht zu halten.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Susanne K (14.01.2013 um 11:52 Uhr)

roterlockenengel
    Gast

Standard

:

mein lieber lenny, bald darfste in den "tunnel" hoffe er gefällt dir

Standard

Man wünscht sich in so einer Situation nichts weiter, als dass man wieder ein "normales" Leben führen darf. Nicht immer mit der Sorge um das geliebte und völlig abhängige Tier, mit dem Anblick, der einem jede Sekunde das herz bricht, den man kaum ertragen kann. Vor einem Jahr hatte mein Paul gelähmte beine und ich werde diese zeit nie vergessen, man ist am Rande des Limits. Wenn man daneben noch Arbeit und Familie hat, Kinder die ein Recht auf eine anprechbare Mutter haben, nicht einfach! leider hat Paul den Kampf nicht gewonnen, so dass am Ende einfach nur ein Loch war. Bei Euch wird das anders, lenny wird wieder einen halbwegs geraden Kopf haben, bestimmt. ich fühle sehr mit Dir!

LG susanne

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Man wünscht sich in so einer Situation nichts weiter, als dass man wieder ein "normales" Leben führen darf. Nicht immer mit der Sorge um das geliebte und völlig abhängige Tier, mit dem Anblick, der einem jede Sekunde das herz bricht, den man kaum ertragen kann. Vor einem Jahr hatte mein Paul gelähmte beine und ich werde diese zeit nie vergessen, man ist am Rande des Limits. Wenn man daneben noch Arbeit und Familie hat, Kinder die ein Recht auf eine anprechbare Mutter haben, nicht einfach! leider hat Paul den Kampf nicht gewonnen, so dass am Ende einfach nur ein Loch war. Bei Euch wird das anders, lenny wird wieder einen halbwegs geraden Kopf haben, bestimmt. ich fühle sehr mit Dir!

Hallo

Habe mir schon sehr viele Threads rund um das Thema E.c. durchgelesen, aber Eure kenne ich leider nicht, werde aber mal schauen. Es tut mir so leid, dass Paul es nicht geschafft hat

Mit deiner Aussage hast du deffinitiv recht
    Habe gerade gestern zu einer Freundin gesagt, dass wir eigentlich ursprünglich davon ausgegenagen sind, dass die Kaninchen eine Bereicherung in unserem Leben darstellen würden und nun sind sie eher der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben geworden und ein "normales" Leben ist seit letztem Jahr fast nicht mehr möglich, da ständig etwas ist.
    Ich habe das Gefühl nur noch zu funktionieren, mal mehr mal weniger, zumindest alles was außenrum betrifft. Bin teilweise schon hypochondrich veranlagt, wenn eines der Kaninchen mal einen komischen Hüpfer macht oder nicht sofort zum Fressen kommt
    und mein Mann kann das Thema Kaninchen schon bald nicht mehr hören, von den horenten Kosten, welche wir in den letzten 12 Monaten in der Klinik gelassen haben, mal ganz abgesehen

LG susanne

Standard

Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen

:
    Eine Laola-Welle hätte auch gereicht

Standard

[QUOTE=Bibi;2717466]
    [QUOTE=Lavendel;2717781]
    [QUOTE=Flopsi;2717893]
    [QUOTE=Grusche;2717894]
    [QUOTE=Bunny;2717904]
    [QUOTE=Katharina;2718330]
    [QUOTE=Yvonne;2720030]

Vielen lieben DANK

P.S. Hoffe habe niemanden vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen

Oh Lenny, das ist toll!!!!

Danke, dass Du uns allen davon auch noch ein Bild ins Netz gestellt hast.

Schön brav weiterfuttern und die Hoffnung nicht aufgeben, dann wird das schon werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer