Lenny toll, mache weiter![]()
Lenny toll, mache weiter![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo ihr lieben Daumendrücker und Anteilnehmer
Nun möchte ich mich gerne einmal selbst bei Euch bedanken, für all die Tipps und aufmunternden Worte, welche ihr meiner "Mama" gegeben habt, damit sie meine Pflege optimieren und immer wieder Hoffnung und Kraft schöpfen konnte.
Alles was ich Euch dafür geben kann sind ein paar Bilder von mir, aber ich denke darüber freut ihr Euch auch
Mal schauen, ob es klappt ....
Geändert von Susanne K (13.01.2013 um 00:09 Uhr)
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Also so wohne ich im Moment ...
Geändert von Susanne K (13.01.2013 um 00:19 Uhr)
Von ganz am Anfang haben wir keine Bilder, dann da war meine "Mama" zu sehr mit meiner Pflege beschäftig und außerdem war ich ständig am Rollen und die Bilder wären sowieso verwackelt, aber in der zweiten Woche konnte sie dann schon mal ein Bild ...
Ende der zweiten Woche konnte ich dann auch schon selbständig ans Futter und fressen, ohne dass mir ständig jemand was vor´s Mäulchen halten musste ...
Und nun Ende der dritten Woche liege ich schon relativ entspannt in meinem Bettchen, auch wenn mein Köpfchen leider immer noch sehr verdreht ist und ich nur mit einem Auge etwas sehen kann ...
Geändert von Susanne K (13.01.2013 um 00:30 Uhr)
So ihr Lieben,
nun drückt uns bitte weiterhin die Daumen, damit ich bald wieder ganz gesund bin, denn schaut mal, bin ich nicht ein Hübscher mit meinen Puscheln am Kopf ....