Ich habe dieselben "Ängste wie Iris.Bekomme in ein paar Wochen eine Zwergwidderdame,die viel größer ist,als mein Schnuffel.Aber ich bin da frohen Mutes.Viel Glück Iris.![]()
Ich habe dieselben "Ängste wie Iris.Bekomme in ein paar Wochen eine Zwergwidderdame,die viel größer ist,als mein Schnuffel.Aber ich bin da frohen Mutes.Viel Glück Iris.![]()
Die Lütten haben den Vorteil, dass sie viel flinker sind, als die Riesen. Daher war es bei mir bisher oft so, dass die Großen zwar nen Versuch gestartet haben, die Kleinen aber einfach einmal drumherum geflitzt sind und dann ihrerseits gerammelt habenoder sie flitzen einfach in den nächsten Unterschlupf, wo die Riesen nicht mit reinkommen. Ich habe schon viele ZFs mit gemischten Gruppen gemacht und der Größenunterschied war nie ein Problem
Alles Gute für Eure ZFs
Ah noch was : ich würde bestenfalls immer mindestens 2 Riesen mit 2 Zwergen halten, wenn es machbar ist. Ich stelle doch fest, dass sie gern mal "unter sich" sind, Kleine wie auch Große.
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen