Hallo Grusche
Naja, sagen wir mal so, bis auf dass ich irgendwie dauerhaft müde bin, geht es mir wieder ganz gut. Die erste Aufregung ist vorbei und mittlerweile kann ich auch besser mit der Situation umgehen.
Wegen Lenny habe ich gerade heute Abend mit unserer TÄ telefoniert und die aktuelle Situation geschildert und die weitere Medikation besprochen.
Insgesamt kommt er mir von Tag zu Tag fitter vor. Sprich er lässt nicht mehr alles platt über sich ergehen, sondern zeigt mir auf seine wenn auch noch eingeschränkte Art, was ihm nicht passt. So presst er sich z.B. abends wenn ich komme um ihm die Medis zu geben ( da ist meine Tochter ja mit dabei, denke dadurch merkt er auch, was nun wieder fällig ist ) sofort seinen Popo fest in die eine Ecke seines Kartons und spannt die Muskulatur so an, dass ich Mühe habe, mir eine Hautfalte zu ziehen. Und wenn ich ihn dann nach dem Spritzen rausnehme um ihm sein Panacur zu geben, seine Augen zu versorgen und sein Nestchen frisch zu machen, dann pieselt er mich regelmäßig an.Frage mich immer wieder, wo er die Mengen an Urin herholt
Auch beobachte ich immer mal wieder, dass er versucht sich aufzusetzen, was leider dann meist noch in einen Rollanfall übergeht, aber alleine der Versuch macht mich schon glücklich.
Einzig sein Köpfchen ist weiterhin unverändert schief
Wegen der Medikation sind wir nun so verblieben, dass ich
-- bis einschließlich nächste Woche Mittwoch noch Cortison, AB, Vitamin B12 und Panacur komplett gebe
-- dann über 3 Tage das Cortison ausschleichen
( Cortison hatte er dann für 22 Tage komplette Dosis + 3 Tage reduzierte Dosis )
-- danach nur noch Baytril u. Vitamin B12 (subkutan) und Panacur (oral) weitergebe
( für mindestens 14 Tage )
Ich habe unsere TÄ heute auch auf Cerebrum angesprochen, aber außer, dass sie mir sagte, man solle homäopatische Mittel nicht mit Cortison zusammen geben, konnte/wollte sie dazu keine Aussage tätigen, da sie sich zu wenig in der Homäopathie auskenne.
Wenn ich es geben wolle, sollte ich nach dem Ausschleichen des Cortisons noch weitere 3 Tage warten und dann könne ich es versuchen. Ob es Sinn mache oder wie die Dosierung wäre und ob subkutan oder oral, da müsste ich mich andersweitig informieren.
LG, Susanne
P.S. Als ich mit der TÄ telefoniert habe, habe ich die Medikation einfach als so gegeben hingenommen - habe prinzipiell ja auch Vertrauen zu ihr. Nun da ich alles so aufgeschrieben habe, finde ich es von der Dauer her schon heftig, oder ?!
Und schon sind wieder neue Zweifel da ...![]()
![]()

Frage mich immer wieder, wo er die Mengen an Urin herholt 

Lesezeichen