Das finde ich nun schade. Ich finde diesen Hinweis sehr angebracht, wenn z.B. nach Erfahrungen mit dem Mittel XYZ gefragt wird. Denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine gute THP nicht ersetzbar ist und noch Wunder wirken kann. Nur wäre es sinnvoll, solche Aussagen wirklich an Leute zu richten, die versuchen, mit irgendetwas Homöopathischem auf eigene Faust zu heilen.
Allerdings ist dieser Hinwei dann doch unpassend, wenn jemand schreibt, dass er von seiner THP ein Mittel verordnet bekommen hat und Probleme mit der Beschaffung hat. Denn hier wurde doch alles richtig gemacht.
Und auch sonst ist es ja wirklich schwierig, eine gute THP zu finden. Ich selber habe nun lange gesucht. Und in der Zeit davor habe ich natürlich versucht, mit Kombi-Präparaten zu helfen, bevor ich gar nichts unternehme und mein Tier leiden lasse.
UNd diese Passage ist doch auch wirklich misverständlich. Für mich hört es sich an, als hätte Annika nicht wirklich eine THP in Anspruch genommen. Und dann ist es doch klar, dass du auf Widerstand stößt. Wenn es nicht so gmeint war, umso besser.
Liebe Grüße
Dagmar
Lesezeichen