naja ganz ehrlich, ich glaube wirklich nicht, dass sie das heu fressen werden. wir haben ja pferde und versuchen jedes jahr hier in der gegend bei irgendeinem bauern heu zu bekommen, aber von keinem bauern ham wir bis jetzt was brauchbares bekommen.
dahingegen schmeckt den pferden das allgäuheu auch sehr sehr gut, auch wenn sie immernur die vollgepinkelten reste vom misthaufen mopsen![]()
Heukauf hat sehr sehr schnell geliefert. Meine Überweisung konnte da noch gar nicht eingegangen sein. Das fand ich schon mal positiv. Und es wurde ungefragt eine Probe vom zweiten Schnitt mitgeschickt. Die gefällt mir irgendwie auch besser als der bestellte erste Schnitt - der roch beim Auspacken in der Tat etwas nach Stall. Mittlerweile ist das zum Glück verflogen. Ich hab aber ernsthaft in der Nacht nach der Lieferung von einem Kuhstall geträumt
... Willi und Minnie bevorzugen momentan noch den Rest Allgäu-Heu
. Mal abwarten... Werde wohl auch noch mal andere Proben ordern.
Liebe Grüße
Vanessa
Mein Allgäu Heu neigt sich dem Ende zu.Und ich weiß immer noch nicht wo ich bestellen soll.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
So sieht es hier inzwischen auch aus.
Werd wohl dann doch eher wieder aufs Schwarzwaldheu gemischt mit Heutraum umsteigen
.......die anderen Sorten haben mich nicht so überzeugt
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Hier auchIch google schon ständig
Möglicherweise gehe ich einfach mal in ne Zoohandlung vor Ort und probiere da was![]()
Liebe Grüße
Taty
aber den 2. Schnitt gibt es doch noch?
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Wer bei Claudia im Kaninchenladen bestellt, kann da übrigens auch noch manchmal rankommen
Schaut mal: http://www.kaninchenladen.de/knabber...igbuendel.html