Das wollte ich nicht gerade lesen. Es könnte durchaus Schnupfen sein, wenn das Immunsystem angeschlagen ist. Das AB kann u.U. gegen den vorhandenen Schnupfen nichts ausrichten. Oder ist vielleicht der TNK verstopft o.ä.?
Das wollte ich nicht gerade lesen. Es könnte durchaus Schnupfen sein, wenn das Immunsystem angeschlagen ist. Das AB kann u.U. gegen den vorhandenen Schnupfen nichts ausrichten. Oder ist vielleicht der TNK verstopft o.ä.?
copyright Grit Rümmler 2009
Bist Du nochmal beim Tierarzt gewesen? Ich drück Dich mal, Du Arme![]()
Alles doof
Ich muß nun der Realität ins Gesicht gucken.Ossi baut so dermaßen ab,ich bin erschrocken
Heute beim TA hat er nur noch 2,7 Kilo auf die Waage gebracht.Er frißt so gut,aber er nimmt auch sehr viel ab.Eingestiegen in diese ganze Krankengeschichte ist er mit fast 4 Kilo.Im Winter und zu Glanzzeiten hatte er mal 4,9 Kilo.
Ich bin sooooo traurig
Mit meinem Plan ihn im Frühjahr wieder nach draußen zu den anderen zu setzten,wird wohl nix.
Die Ärztin sagt,es können auch die Nieren sein.Da würde sie bei ihm aber nichts mehr machen
Sie sagt,solange er noch Freude am Leben zeigt,lassen wir ihn.
Er ist so verdammt schwach,muß sich ständig irgendwo anlehnen,aber er leidet nicht.
Durch seine schiefe Körperhaltung hat er an beiden Vorderpfoten Wundstellen.Die schmerzen ihn.In der Praxis haben die ihm ganz tolle Verbände gebastelt,aber schon zu Hause angekommen waren sie ab
Lasse muß nun auch wieder Verband tragen,aber nein,nicht nur einen,nein gleich zwei.Beide Hinterläufe sind schon wieder entzündet.Er wird auf Dauer Socken tragen müssen.
Wer hat Erfahrung mit Riesen-Sockenträger der eigentlich in der Außenhaltung lebt???
Weiß nicht so recht wie das funktionieren soll...
Frag mal die Aktive Katharina (Mod), sie hat aktuell glaub 2 Sockenträger. Und Nelly ist Riesin + Außenhaltung.
Hier in dem Thread wurden auch Verbandstipps genannt.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...highlight=tape
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe