Ich bin am überlegen ob ich die Kabelsalat stelle i-wie aufdröseln sollte und einmal unterm Tisch hinlegen das Kabel vom Tiefkühlschrank raus und das so machen das es dann im dreiersteckdose ist dann Laptopkabel dazu und Handykabel das sollte i-wie gesichert werden kann. und der andere Kabelwust bleibt da wo er ist wird nur hinter das schränkchen verlegt und mit so einem Kabelschutzdingens verkleidet.
I-wie rattert gerade mein Hirn vor Ideen wie man es machen könnte.
Okay wird wohl eine lange Nacht.
Ich habe auch so ein Funk dingens das allerdings funzt nur bei bestimmten Steckdosen also Tv und co aber die andere Steckdose bleibt an. Ich könnte die wie ich es gerade im Kopf habe auch nicht anders machen wegen dem Tiefkühlschrank Kabel das geht ja durch die Wand durch.
Einen Schrank könnte ich da nicht hinstellen da steht der Tisch und das ist direkt zwischen Balkontür und Küchentür.
Was die Balkontür sicherung angeht bis jetzt ist sie nie zugefallen.
ich mach die ja auch nicht auf wenn der Wind zu stark ist. Wenn Sturm ist das merke ich wenn ich mit Nackten Beinen vor der geschlossenen Tür stehe. Da fühle ich das.
Gehege naja das ist bisschen schwierig ich habe schon Horrorstorys gelesen von Ninchen die beim drüberhüpfen hängen geblieben sind und sich fast stranguliert haben. Möchte meine Trixi (so würde ich die Häsin nennen.warscheinlich) nicht abgehangen vorfinden.
Ach wie ist das eigentlich mit dem Fernseher? Der Kater meiner Eltern legte sich früher gerne auf die Glotze. Machen Kaninchen so einen Quatsch auch?
lg
Bigwig<3
Lesezeichen