Hallo Ayline7,
wie sehr kurz nach der Eingabe war denn das?
Liebe Grüße
Margit
Hallo Ayline7,
wie sehr kurz nach der Eingabe war denn das?
Liebe Grüße
Margit
Durch Panacur werden die Würmer ja abgetötet. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dies den Darm etwas durcheinander würfelt.
Beim Absterben von Würmern im Darm sind leichte Durchfälle und Blähungen nicht sleten. Ich würde vorsichtshalber 3-4x tgl. Sab geben und drauf achten, dass die Tiere über die Nahrung ausreichend Wasser aufnehmen.
Auch ein paar Fenchelsamen extra können den Darm unterstützen. Wenn der Durchfall über längere Zeit anhält oder wirklich richtig wässrig wird, steckt allerdings eventuell mehr dahinter - dann müsste das abgeklärt werden.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Huhu, ich hatte das auch schon durch eine Panacur gabe. Aber nur in den ersten Tagen, das wurde dann besser. Ich hab mit Bene Bac unterstützt...
Gute Besserung!!!![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Das Durchfallrisiko bei Panacur ist ein Grund dafür, warum mein einer TA bei EC-Fällen keins gibt (gehe ich zwar nicht konform, aber gut). Also: ja, es ist möglich, dass es zu Durchfall kommt. Gerade, wenn Panacur bei Wurmbefall gegeben wird, sorgen die absterbenden Würmer sicherlich für Durchmarsch.