Könnte man das mit der Toilette nicht vielleicht auch so machen wie man es bei Katzen macht? Also Morgens oder Abends das Schmutzige und die Köttel raus und entsorgen und einmal oder zweimal die Woche komplett leeren auswaschen und neues Streu rein? Ich weiß das man kein Klumpstreu benutzen darf.^^
Aber es ist halt eine Frage. Stroh darüber? hm verstehe
Teppich habe ich keinen ich könnte kleine hinlegen aber so hab ich nur einen normalen Dalmatiner Boden den kann man sehr gut wischen. nur fegen ist bissl schwierig weil man nicht sieht wo man den schon war und wo noch was ist xD Deswegen Staubsauge ich lieber ich finde dann kommt direkt alles weg.
Dann würde ich sie wohl wirklich in die Box setzen Ninchen mitm Besen/Wischer Jagen halte ich für keine wirklich gute Beschäftigung xD Ja aber wie mache ich das dann mit Handykabel usw?
Zudem habe ich unterm Tisch ein Kabel das kann ich leider auf keinen fall raustun es ist vom Tiefkühlschrank. Aber wie sichere ich 3er steckdosen? die voll mit Steckern sind? und das Fernsehkabel?
Drei Kabel kann ich ganz leicht wegräumen die werden eh nicht gebraucht macht es einer Playstation etwas aus in den Keller zu wandern? dasselbe für das alte noch funktionierende Radio?
Ja Gardinen habe ich aber nur am großen Fenster was für mich eher
eine Wand ist also das Rollo stehts geschlossen ist. Ich bringt mir nämlich nichts ich könnte es ja nichtmal zum lüften öffnen. Das kann ich nur die Balkontür.
Danke für das Lob aber ist das denn nicht normal? sich zu informieren?
lg
Bigwig<3

. Wenn das schließlich Kinderspielzeug-Tiere sind, komme ich als Erwachsener doch spielend mit zurecht. Aber Kaninchen sind ziemlich anspruchsvoll in ihrer Pflege bzw. Haltung, also eben in der Wohnungssicherung. Wenn man das macht, ist es wieder einfach. Ich hab's zum Glück in den ersten Tagen korrigiert und entsprechend nachgerüstet. Es war eine ziemlich aufregende und spannende Zeit, weil ich so viel auch von den Tieren gelernt habe, hat aber superviel Spaß gemacht. Und heute immer noch!

warscheinlich) nicht abgehangen vorfinden.
. Das heißt, sie legen sich nicht auf den Fernseher, aber davor. Rauf können sie nicht, hab einen Flachbildschirm. Vielleicht fand der Kater das einfach schön warm? 
Trotzdem unten dicht machen - der Mensch ist einfach viel zu langsam.
.
).

Lesezeichen