Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Kaninchenflüsterer Avatar von Eva@Mutzel_Leo

Standard

Das sieht wirklich schön aus imi

Was hast du denn für Kaninchen? Also Welchen Geschlechts? Ich wurde letztes gefragt was besser passt. 2 wiebchen und ein bock oder andersrum
    Leo +27.09.2012 Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012 Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014

Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !

Standard

Zitat Zitat von Eva@Mutzel_Leo Beitrag anzeigen

Was hast du denn für Kaninchen? Also Welchen Geschlechts? Ich wurde letztes gefragt was besser passt. 2 wiebchen und ein bock oder andersrum

Ich glaube, das kann man so allgemein nie sagen, was am besten passt. hauptsache, die Gruppe ist gemischt. Ich habe 2 Weibchen und einen kastrierten Bock. Erst hatte ich nur die Weibchen. Die haben sich öfter gezankt, dann aber wieder lieb gehabt. Nun zanken sie immer noch ab und an, trotz des Böckchens.

Aber ich sage immer: Man sollte eigentlich min. 3 Kaninchen haben. Denn wenn zwei sich streiten, hat man immer noch einen Neutralen, der mit beiden kuscheln mag ;-)

Solang alle genug Platz haben sich aus dem Weg zu gehen, desto besser die Stimmung. Wie beim Mensch ja auch....

Standard

Zitat Zitat von imi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eva@Mutzel_Leo Beitrag anzeigen

Ich glaube, das kann man so allgemein nie sagen, was am besten passt. hauptsache, die Gruppe ist gemischt. Ich habe 2 Weibchen und einen kastrierten Bock. Erst hatte ich nur die Weibchen. Die haben sich öfter gezankt, dann aber wieder lieb gehabt. Nun zanken sie immer noch ab und an, trotz des Böckchens.

Aber ich sage immer: Man sollte eigentlich min. 3 Kaninchen haben. Denn wenn zwei sich streiten, hat man immer noch einen Neutralen, der mit beiden kuscheln mag ;-)

Solang alle genug Platz haben sich aus dem Weg zu gehen, desto besser die Stimmung. Wie beim Mensch ja auch....
    Danke für die Antwort ich möchte später mal mir auch eins oder zwei dazu holen. Also so in ein Jahr. Dann ziehe ich aus wegen Studium.

Lalalalala :) Avatar von Josefine

Standard

Ich wurde zwar nicht gefragt, sage aber trotzdem was

Ich hatte einmal ein Trio mit 2 Weibchen und einem Männchen...es lief nicht soo super.
    Jetzt habe ich das dritte Trio mit 2 Männern und einer Dame und es läuft super

Aber das liegt auch sicherlich auch daran, dass meine Männer super sozial sind und alles aufnehmen, was kommt
    Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.

Standard

Zitat Zitat von Josefine Beitrag anzeigen
    Ich wurde zwar nicht gefragt, sage aber trotzdem was

Ich hatte einmal ein Trio mit 2 Weibchen und einem Männchen...es lief nicht soo super.
    Jetzt habe ich das dritte Trio mit 2 Männern und einer Dame und es läuft super

Aber das liegt auch sicherlich auch daran, dass meine Männer super sozial sind und alles aufnehmen, was kommt
    Das ist bei Mayo bestimmt auch so. Er ist soooo lieb auch wenn Smartie öfters mal zickig ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Das Zimmer der Zwerge, ca. 11m²

Liebe Grüße
    Sarah

Gast**
    Gast

Standard

Der Futterzubereitungstisch im Zimmer ist auch mal eine gute Idee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer