Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Auch Timmy....

laurinchen
    Gast

Standard

danke nochmal euch allen

Petunia
    Gast

Standard

Wie unglaublich traurig... Laurinchen, auch ich will dir hier viel Kraft wünschen und glaube fest daran, daß dein Timmi jetzt eine schöne Zeit hat!
    Es ist soo schwer ein geliebtes Tier los zulassen. Auch ich musste einmal eines meiner Kaninchen einschläfern lassen, daß war der schlimmste Tag meines Lebens... Aber bestimmt geht es meinem Paulchen und deinem Timmi gut, dort wo sie jetzt sind!!

laurinchen
    Gast

Standard

vielen lieben dank für deine worte. ich glaube auch fest dran, dass es ihnen da oben gut geht

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Laurinchen, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich musste mich in den letzten Jahren auch von einigen Fellnäschen trennen, aber am Schlimmsten war es für mich bei dem Kaninchen, mit dem meine Leidenschaft für diese Tiere überhaupt begonnen hat. Mein Rudi war wie ein Hund, lief mir Schritt für Schritt hinterher, sprang ins Bett und zu mir auf die Couch. Irgendwann bekam er E. C. und da ging es rapide bergab mit ihm. Ihn vermisse ich immer noch ganz besonders, obwohl es mittlerweile über 5 Jahre her ist, dass er gegangen ist...

Jetzt sind unsere Seelchen auf der grünen Wiese miteinander vereint, bis wir sie irgendwann alle wieder sehen werden.

Fühl dich gedrückt
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

laurinchen
    Gast

Standard

liebe katharina...
    dann ist das wie bei meinem timmy..er war mein erstes nini und damit begann alles und wie bei dir auch: er lief mir nach, kam ins bett, auf die couch und kam über 20meter morgens freudig auf mich zugerast zum schmusen. es war so wunderschön.

ja da oben hoppeln sie alle und fressen auf der leckeren wiese

danke fühl dich auch lieb gedrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer