Ja genau, er hatten einen "Unfall". Er hat sich einen Faußtgroßen Bluterguss zwischen Hinterbein und Bauch zugezogen. Aber ich weiß nicht genau wie es passiert ist. Der höchste Gegenstand im Zimmer ist das Plüschnasen Eckhaus.
Hab gesehen das er humpelt und bin zur TK. Dort war vom Bluterguss noch nichts zu sehen. Bruch wurde ausgeschlossen. 3 Tage später hat er immer noch gehumpelt. Bin dann zum TA. Dort wurde der Bluterguss festgestellt.
Drei Tage später nochmal zum TA weil ich ein anderes Schmerzmittel wollte. Hab aber nur Traumeel bekommen.
Der Bluterguss wurde immer kleiner und Herkules gings immer schlechter bis er das Fressen eingestellt hat. Hab ihn zum TA gebracht zur Beobachtung den Tag über.
Abend wieder abgeholt und er war total platt, also sofort in die TK wo er dann 2 Stunden später gestorben ist.
Er hat die sich die Ganze Zeit fast nichts anmerken lassen. Er lag viel rum, hab ich auf den Bluterguss geschoben. Wenn wir im was zu futtern hingelegt haben hat ers auch genommen, aber als wir weg waren hat er anscheinend gar nicht gefuttert.
Er hat gekämpft, aber nicht mit uns. Beim TA hat er sich gegens päppeln und fangen gewehrt. In der TK wollte er nicht untersucht werden und ist noch an mir hochgesprungen und zwei Stunden später wars vorbei.
Hätte man das vielleicht über US festellen können?
ich sowas nicht nochmal erleben.

Lesezeichen