danke euch allen... ich kanns eigentlich immer noch nicht wirklich glauben...irgendwie hab ich im kopf das ich irgendwann runter komme und er einfach wieder da sitzt bei den anderen![]()
seppeli....
mir laufen gerade die tränen weil du das beschreibst wie es mir auch ging mit timmy....
es war als würde man mir das herz rausreißen.... ich bin zusammengebrochen, hatte atemnot....ich wusste nicht was ich tun sollte..
wochenlang heulte ich...
jeden tag denke ich an ihn und ich wünsche ihm immernoch jedem abend eine gute nacht
sowas wie ihn gibt es nie wieder....er war doch est 2![]()
Timmy, habe im Regenbogenland ein gute Zeit. Ich kann euch gut verstehen. Es gib Verluste, über die man nie hinweg kommt
ja da hast du recht....vor allem er war mein erstes kaninchen und mein bester freund. ich hatte noch nie so eine beziehung zu einem tier wie bei ihm. er hat mir blind vertraut. wir hatten so eine schöne zeit.
und das allerschwerste ist es, zu entscheiden dem leben deines besten freundes ein ende zu setzen![]()
laurinchen, das tut mir so leid
Mein Hoppel ist ja am 3.8. über die RBB gehoppelt, ich rede auch immer mit ihm.
Ich wünsche ihm einen guten Morgen, eine gute Nacht und ich bitte ihn, von da oben gut auf meinem Wanja aufzupassen.
Timmy, leb wohl, du wurdest so geliebt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch