Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Chandler - Nierenprobleme

Hybrid-Darstellung

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Also das futtern wird immer besser...

Gerade hat er sich einen kleinen Napf voll mit Petersilie und Basilikum quasi rein geschlungen. In einem durch weg leer gefuttert.

Der kleine Mann ist so taper. Nichts desto trotz muss ich gleich wieder pieksen
    Klasse, sogar schon aus einem Napf , dass heißt dann wohl, das Köpfchen ist nicht mehr ganz so schief !?

Finde ich übrigens auch erstaunlich, wie "stark" die Kaninchen sind, nach allem was u.a. unsere Beiden eben durchmachen

LG, Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ein bissi gerade ist der Kopf, aber noch ganz ordentlich schief. Offenbar hat er jetzt eine Möglichkeit gefunden damit zu fressen... Ich hatte einen extra flachen für ihn geholt damit es ihm leichter fällt.

Oh ja und mit seinen 8,5 Jahren hat er noch ordentlich Lebenswille.

Ich überlege halt ob ich ihm im Gehege erst mal ein Teil abtrenne wenn er wieder fitter ist. Direkt zu den anderen ist mir bissi riskant.

Vetbed werde ich gleich noch bei Zooplus bestellen...
    Geändert von HeikeL (31.12.2012 um 21:48 Uhr)

Standard

Ein bissi gerade ist der Kopf, aber noch ganz ordentlich schief. Offenbar hat er jetzt eine Möglichkeit gefunden damit zu fressen... Ich hatte einen extra flachen für ihn geholt damit es ihm leichter fällt.

Oh ja und mit seinen 8,5 Jahren hat er noch ordentlich Lebenswille.

Ich überlege halt ob ich ihm im Gehege erst mal ein Teil abtrenne wenn er wieder fitter ist. Direkt zu den anderen ist mir bissi riskant.

Vetbed werde ich gleich noch bei Zooplus bestellen...

Wow - 8,5 Jahre, da ist er ja schon ne ganze Ecke älter als Lenny. Der ist gerade mal 3 Jahre.
    Habe mir übrigens auch bei Zooplus 2 Vetbeds bestellt, hoffe die kommen am Mittwoch, hatte sie ja schon letzte Woche bestellt.
    Mache mir auch schon meine Gedanken wie es weitergehen kann, wird bei uns aber sicherlich noch dauern ...

Wie hat Chandler denn die Knallerrei überstanden ?
    Lenny hat leider sehr viel Stress gehabt und sich dementsprechend stark wieder gedreht. Dabei war er heute den Tag über schon so schön stabil

LG, Susanne

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe im Kaninchenzimmer das Rolo unten gehabt und Licht aus. Er hat zwar etwas schneller geatmet, aber war ansonsten cool...

Überlege ihm morgen entweder die größere und höhere Transportbox.fertig zu machen oder den Käfig den ich noch im Keller habe. Da könnte ich ja noch ne Decke drüber legen oder so.

Mag ihn aber bald aus seinem kleinen Notgehege befreien. Beim Medigabe vorhin ist er mir schon zwei Hoppler weit weg gekommen bevor ich spritzen konnte. Er.ist deutlich interessierter und aktiver...

Standard

Schön, freut mich für Euch
    Hatte heute eigentlich auch schon überlegt, ob ich ihn morgen mal aus seinem Karton-Nestchen rauslassen soll, aber nach dem "Rückschlag" heute, werde ich wohl noch zuwarten.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich überlege auch noch. Hoffe halt das ich ihm nicht zu früh mehr Platz gebe. Aber in der Notbox momentan kann er gerade mal einen Voller machen... Und ich glaube ganz dunkel muss er nicht mehr sitzen....

Erfahrener Benutzer

Standard

Überlege ihm morgen entweder die größere und höhere Transportbox.fertig zu machen oder den Käfig den ich noch im Keller habe. Da könnte ich ja noch ne Decke drüber legen oder so.

Mag ihn aber bald aus seinem kleinen Notgehege befreien. Beim Medigabe vorhin ist er mir schon zwei Hoppler weit weg gekommen bevor ich spritzen konnte. Er.ist deutlich interessierter und aktiver...

Guten Morgen Heike und Schönes Neues Jahr,

es freut mich zu lesen, dass es dem kleinen Mann noch wieder etwas geht. Weghoppeln und wehren gegen etwas sind doch schon mal gute Zeichen. Auch schön, dass er die Knallerei so gut überstanden hat. hiffe es war nicht so viel wie bei uns. Männer...

Ich glaube, ich würde ihm den Käfig fertig machen und dann schauen, wie er reagiert. Die Dunkelheit und die Enge sind ja mehr als Schutz vor eventuellen Verletzungen bei Rollen gedacht.
    Kannst ja die Transportbox noch in Greifweite lassen.
    Aber ich hoffe mal, Du wirst sie nicht gebrauchen.

Alles Gute Euch!

Blog-Einträge
    1

Standard

So, Chandler sitzt jetzt in einem 120 cm Käfig, ausgestattet mit Handtüchern... Heu und Wasser hat er schon gefunden. Hoffe das er jetzt nicht wieder an zu rollen fängt. Aber ich konnte ihn nicht ewig im Notgehege lassen.

Standard

Lazarett 1 an Lazarett 2

Na, was macht Chandler ?
    Wie findet er seine neue Unterkunft und wie war die erste Nacht darin ?
    Wie hast du den den Käfig nun eigentlich E.c.-Patienten tauglich gemacht, außer mit der Handtücherpolsterung auf dem Boden ?
    Stelle mir gerade die Gitterstäbe gefährlich vor bei den Rollanfällen, oder rollt Chandler gar nicht mehr und ich habe es nur nicht mitbekommen ?

Wir haben heute Kontrolltermin bei der TÄ, tut mir zwar total leid, dass ich Lenny schon wieder stressen muss, aber sie möchte ihn sehen, schon alleine wegen der Beuteilung, wie die Medi-Gabe weitergehen soll.

LG, Susanne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer