Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Wer könnte für uns eine ZF in Hamburg machen?

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Elena A.

Standard

Nun sind wir wieder da. Die ersten Tage bei den Schwiegereltern verliefen ziemlich friedlich. Es wurde etwas gejagt, aber auch aneinander geschnuppert. Hier sind die Bilder der ersten Tage bei den Schwiegereltern... Im nachhinein denke ich, dass die Häschen viel zu viel Platz hatten und einander viel zu sehr ausweichen konnten. Aber die erste Annäherung hat dort stattgefunden. Das Hauptproblem war, dass Joye (der neue) die Anderen nicht putzen wollte.
    Angehängte Grafiken

Standard

Nachdem wir nach Hause gekommen sind, haben wir den Fehler gemacht, die 4 auf dem ganzen freien Gebiet (also Esszimmer und Wohnzimmer) laufen zu lassen, weil uns nur das Esszimmer zu klein vorkam. Zwar hat Joye etwas mit Axel gekuschelt, aber im Wesentlichen lief es 3 Tage so ab, dass Willie (rothaarig, der Chef) ihn abwechselnd gejagt und geputzt hat. Und da Joye nicht zurückgeputzt hatte, war der Chef stinkig und hat ihn noch mehr gejagt. Mit der Häsin Rosie (mit graue Flecken) lief es genauso ab. Es endete damit, dass Joye sich immer verkrümelt hat und allein in der Ecke saß und die Anderen ihren normalen Kaninchensachen nachgingen. Wir hatten das Gefühl, dass keine Annäherung mehr stattfand, die Hasen einander einfach aus dem Weg gingen und der Neue ausgeschlossen war. Hier ein seltenes Bild der Annäherung...
    Angehängte Grafiken

Standard

Und nun der erste Durchbruch. Wir haben für die 4 im Wohnzimmer einen kleinen Raum abgegrenzt, damit sie einander nicht aus dem Weg gehen können und werden es nun solange durchhalten, bis sie sich wirklich angefreundet haben. Die ersten Kuschelbilder sprechen für sich und machen uns sehr sehr glücklich!
    Angehängte Grafiken

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Das sieht doch richtig gut aus! Freut mich sehr für euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

na ich würde sagen, das ist überstanden!
    in der ersten zeit ist es völlig normal dass immermal noch jemand weggejagt wird aber wenn sie schon so schön zusammen kuschen dann würde ich sagen die sache ist gegessen und würde ihnen wieder den kompletten platz geben.

ich hab in der phase immer nurnoch einen platz mit futter gemacht, so dass sie sich mit einander auseinandersetzen mussten.

Standard

Ich drücke weiter die Daumen
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Habt einfach noch ein wenig länger Geduld, meistens wächst Kaninchenliebe langsam . Ich finde, das sieht schon sehr gut aus auf den Bildern!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer